Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error





Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unser dsh attackiert unseren riesenschnauzer
09.08.2010, 22:13
Beitrag #1
unser dsh attackiert unseren riesenschnauzer
hallo,

ich weiss das einige von euch das selbe problem haben und deshalb wende ich mich,obwohl es um einen dsh geht,an euch!!
ich werde versuchen es mal kurz zu schildern:
unser sh tarik ist 14 monate alt und hat sich das zweite mal mit unserem riesen wyatt gebissen!!
das erste mal war vor ca.3 monaten.tarik spielte mit unserer rani.beide hatten gemeinsam einen stock in der schnauze und liefen über die wiese.wyatt erdreistete sich und wollte ebenfalls an den stock.der sh attakierte wyatt ohne vorwarnung und biss sich an ihm fest!ich war fix und fertig,weil vorher hatten sie sogar miteinander gespielt und dann so eine heftige reaktion!!
ich war alleine und konnte sie kaum trennen,weil auch wyatt nicht nachgeben wollte!das ende war,das wyatt 7 mal genäht werden musste!!
ab da gab es weder stock noch sonst ein spielzeug damit so etwas nicht nochmal passierte!
das zweite mal war vor ca.4 wochen und das obwohl wir immer höllisch aufgepasst haben!
wir waren schwimmen und wyatt bekam "seine 5 minuten"und war albern und lief schnurstracks auf meinen lebensgefährten in hohem tempo zu!bevor wir auch nur reagieren konnten,schnellte plötzlich der sh auf wyatt zu und verbiss sich wieder!
warum nur reagiert der sh so extrem?
zuhause war bis jetzt alles ok,aber seit kurzem beobachte ich,das der sh unseren riesen kontrolliert,ihm z.b.den weg zum wassernapf blockiert!
wir schreiten natürlich sofort ein und dulden solch verhalten nicht.auch trennen wir die beiden,wenn wir aus dem haus gehen!!
wyatt hat mittlerweile akzeptiert das der sh der stärkere ist.weshalb demonstriert der sh immer noch seine stärke?? ich habe angst das wieder etwas passiert!
ich weiss mir keinen rat mehr und habe totalen stress wegen der situation!!

bianca

Mit bösen Worten,die man ungesagt hinunterschluckt,hat sich noch Niemand den Magen verdorben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
unser dsh attackiert unseren riesenschnauzer - wyatt - 09.08.2010 22:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation