Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astrid burzelt heute
30.06.2010, 21:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2010 21:20 von Othello.)
Beitrag #20
RE: Astrid burzelt heute
@ Thomas - wenn mein Heiko sagt "Hallo?" dann legt man nicht auf :hihi: :knuddel:

Ich danke euch recht herzlich für die vielen Wünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut. :blume:
Alleine brauchte der Heiko heute nicht mit den Hunden raus, jede Runde, die wir gemeinsam laufen können, ist ein Geschenk :liebguck: (auch wenn das Wetter momentan ZU extrem ist)
Da aber MEIN Heiko einer DER Heikos ist :ooh: wurde ich Abends zum Essen ausgeführt :jaja: Dort gabs Sex on the Beach :sofa: und Uzo Smile *hicks* Der Pool ist dann wieder morgen dran und übermorgen und überübermorgen und......



edit: Danke @ Heike für die Schokolade :lach:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Astrid burzelt heute - Halina - 30.06.2010, 05:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation