Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seminarankündigung Ivan Balabanov
29.03.2010, 07:54
Beitrag #1
Seminarankündigung Ivan Balabanov
Hallo,
ich bin Silke aus Berlin und wir führen dieses Jahr ein ganz interssantes Seminar durch. Ich dachte das wäre was für euch :hi:


Seminar
Ivan Balabanov


Doppelweltmeister 2007
FCI Weltmeister, FMBB Weltmeister
Bester Hundesportler Amerikas

Nähere Informationen unter: http://www.trainperview.com

Wann: 15. Und 16. Mai 2010
Wo: SV Tegel-Heiligensee
"Vor den Toren Feld 1",Kurt- Schumacher- Damm, 13405 Berlin
Wegbeschreibung:www.ogtegel-heiligensee.de

Wir bieten einzigartig in Berlin und in diesem Jahr das einzige Seminar in Deutschland mit Ivan Balabanov in den Abteilungen B und C an. Wir sind stolz, dass wir Ivan dazu begeistern konnten, ein Seminar in unserer Ortsgruppe durchzuführen.

Seminarkosten mit Hund 100,-- € (incl. Frühstück und Mittagessen)
Seminarkosten ohne Hund 50,-- € (incl. Frühstück und Mittagessen

Die Teilnahme mit Hund ist auf 15 Teilnehmer begrenzt
ohne Hund unbegrenzt.

Anmeldungen sind ab sofort telefonisch unter 0176/62868013 und
030/381 10 50 oder per Mai an stein@fhi-berlin.mpg.de zu richten.
Bei Meldung und Zusage sind sofort die o.g. Seminarkosten fällig und zu überweisen auf das Konto:

OG Tegel-Heiligensee
Berlin Sparkasse BLZ 100 500 00
Konto-Nr. 720030420
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Seminarankündigung Ivan Balabanov - Rübi - 29.03.2010 07:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation