Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSK Länderpokal 2010
04.04.2010, 19:29
Beitrag #11
RE: PSK Länderpokal 2010
Sooooo, wieder zu Hause............

Vielen Dank an die OG Stade.........es war ein superschöner Tag heute.

In entspannter Atmosphäre hat man heute guten Hundesport gesehen. Eine Augenweide war natürlich der Bachus :prost: doch auch der Merlin hat mir heute sehr gut gefallen. Herzlichen Glückwunsch, Astrid! Auch wenn der Samstag nicht so gelaufen ist, wie du erhofft hast.

Auf jeden Fall war es schön zum Saisonstart mit alten und neuen Sportlern zu plaudern.

Viele Grüsse von Anke

P.S. Die Verpflegung war bestens. 4 verschiedene Essen auf dem Mittagsspeiseplan. Alle Achtung!!!!

Vielen Dank an Uwe

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
PSK Länderpokal 2010 - Sören - 09.03.2010, 15:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation