Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error





Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VORANKÜNDIGUNG SEMINAR "TEAM HEUWINKL"
22.02.2010, 12:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2011 08:21 von Claudia.)
Beitrag #1
VORANKÜNDIGUNG SEMINAR "TEAM HEUWINKL"
Liebe Sportfreunde,

Da es einfach nur Spaß macht und da es einfach das beste Seminar ist was es momentan auf dem Markt gibt, haben wir mit Peter Scherk und Florian Knabl einen dritten Termin für das Jahr 2011 vereinbart! Wir haben bereits zwei Seminare veranstaltet und beides Mal war es ein Riesenerfolg! Ausgebucht in nur 14 Tagen mußten wir etlichen Sportfreunden absagen, aber nun freuen wir uns, daß wir die beiden nochmal gekriegt haben.

am 29./30.01.2011 findet wieder ein Zweitagesseminar bei uns statt und ab sofort könnt Ihr Euch registrieren lassen (Email bitte an MGruenen@T-Online.de).
Natürlich versprechen wir auch dieses Mal wieder gute Organisation, reichliches und gutes Essen und viel Spaß!

Da der VdH Leutenbach im Jahr 2011 sein 50jähriges Vereinsjubiläum feiert, werden wir uns aus diesem Anlaß noch ein spezielles "Schmankerl" zum Seminar einfallen lassen! Laßt Euch überraschen!!

Wir freuens uns heute schon darauf!!
[/CENMehr Info's rund um den Verein und zu gegebener Zeit natürlich auch zum Seminar findet ihr auf unserer Homepage: http://www.vdh-leutenbach.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
VORANKÜNDIGUNG SEMINAR "TEAM HEUWINKL" - Assja - 22.02.2010 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation