Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Can v.Wiesengrund sucht ein neues Zuhause !
01.05.2009, 08:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2009 15:47 von Kerstin.)
Beitrag #1
Can v.Wiesengrund sucht ein neues Zuhause !
Seit ein paar Tagen haben wir Can wieder bei uns aufgenommen und suchen nun ein neues dauerhaftes Zuhause für ihn !

Can ist am 19.6.2008 geboren

Er hat selbstverständlich PSK Papiere, ist geimpft, gechippt und entwurmt.

Er wäre ein super Familienhund. Er kennt Kinder und Katzen , ist natürlich stubenrein, gut sozialisiert und völlig cool. Verschmust, verspielt, einfach ein toller Kerl.
[Bild: Can%20022.jpg]

Unsere Kontaktdaten und mehr Infos (Abstammung ect.) finden Sie
auf unserer HP Riesenschnauzer vom Wiesengrund

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2009, 09:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2009 11:31 von Kerstin.)
Beitrag #2
RE: Can v.Wiesengrund sucht ein neues Zuhause !
Diskussionen zu dieser Anzeige bitte im "allgemeinen Bereich" oder im "Boxring" führen !

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2009, 11:08
Beitrag #3
RE: Can v.Wiesengrund sucht ein neues Zuhause !
Nachdem ich ein paar richtig gute Anfragen habe....und am Samstag jemand einfach 500 km zu uns kommt..ist er denk ich weg Smile

der süße Racker :lach: der ungeeignet für den sport ist...komischweise nun bei uns richtig aufwacht und das täglich mehr :staun:

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation