Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FOrumsWOchenende RS-Forum 2008 vom 23.05.08 bis 25.05.08
09.12.2007, 10:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2008 21:40 von Tanja.)
Beitrag #1
Exclamation FOrumsWOchenende RS-Forum 2008 vom 23.05.08 bis 25.05.08
An alle Mitglieder des RS-Forums!

Vom 23.05.-25.05.2008 findet in Gebesee/Thüringen das Forums-Wochenende statt.

Eingeladen sind alle Mitglieder.

Es gibt die Möglichkeit zum Campen.

Eine frühere Anreise ist auch möglich (der 22.5. ist vielerorts ein Feiertag)

Die Verpflegung übernehmen die Teilnehmer selbst/gemeinsam/wie auch immer.


Die Veranstaltung ist gedacht als Möglichkeit zum echten Kennenlernen, Erfahrungsaustausch und natürlich zum Spaß haben!!!Wink

Wer Wünsche oder Anregungen hat, nur raus damit!! Smile

Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Viele Grüße
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2007, 17:36
Beitrag #2
RE: FOrumsWOchenende RS-Forum 2008 vom 23.05.08 bis 25.05.08
achja, es soll an diesem Wochenende in erster Linie um alle Sparten des VPG-Sports gehen, aber auch zB Obedience wird ein Thema sein (Wink) und alles was sonst noch interessiert....

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2007, 08:30
Beitrag #3
RE: FOrumsWOchenende RS-Forum 2008 vom 23.05.08 bis 25.05.08
Hallo Ihrs!

Ich habe gestern mit einem Mitglied gesprochen, die bereit wäre, sofern sie es terminlich schafft zu kommen, uns Rettungshundearbeit mit RS zu zeigen! Vielen Dank schon jetzt dafür!

LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2007, 18:51
Beitrag #4
RE: FOrumsWOchenende RS-Forum 2008 vom 23.05.08 bis 25.05.08
Hallo an Alle,

wir möchten Euch als Gastgeber des FOWO auch noch einmal recht herzlich in unser schönes Eichsfeld einladen.
Wir sind ein SGSV - Verein, verfügen über genügend Stellflächen für Wohnwagen, Hänger und haben zusatzlich noch 15 neue Boxen zur Verfügung.
Die Verpflegung wird über den Verein abgesichert, sollte jedoch jemand zu ungewöhnlicher Stunde (z.Bsp.Muckl :lach: ) Hunger verspüren, ist eine komplett eingerichtete Küche da. Sanitäre Anlagen sind vorhanden, das Prob Strom für die Wohnwagen wird noch geklärt.
Benötigt jemand eine Pension oder Hotel, der wendet sich bitte an Kathleen. Auch eine frühere Anreise ist möglich, da ich Urlaub habe.

Sollten noch Fragen oder Probleme sein, wendet Euch an Kathleen und mich, wir werden unser möglichstes tun, damit Ihr Euch bei uns wohlfühlt.

Also auf ein tolles, lehrreiches und vor allem spassiges Wochenende!

Kathleen und Heidi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2007, 08:39
Beitrag #5
RE: FOrumsWOchenende RS-Forum 2008 vom 23.05.08 bis 25.05.08
Muklchen wird sich wohl besser mal für Nachts eigene Verpflegung mitbringen :totlach: bevor sie noch zum Gespött wird :liebguck:

Wir werden kurzfristig kucken ob ich noch in den Wohnwagen passe und dann evtl. doch Kathleen ansprechen wegen Zimmer"chen" .

Hat der Verein eigentlich eine HP? oder könnt ihr zu gegebener Zeit eine Adresse hier einstellen? Damit wir euch auch finden?

LG
Melanie mit Chili con Conan
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2008, 16:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2008 16:31 von Tanja.)
Beitrag #6
RE: FOrumsWOchenende RS-Forum 2008 vom 23.05.08 bis 25.05.08
*hochhol*

Liebe Foris!

Das neue Jahr hat begonnen und somit ist das FoWO garnicht mehr so fern.
:liebguck:

So langsam wäre es an der Zeit für eine Bestandsaufnahme.
Ich möchte ALLE, die ernsthaft vorhaben, zu erscheinen, sich hier im Thread zu melden, damit man mal eine ungefähre Vorstellung bekommt, wie groß das ganze wird. Natülich muß hier keiner verbindlich zusagen!
Außerdem freue ich mich jederzeit über Ideen, WÜnsche und Anregungen zum "Tagesprogramm" (das für abends steht schon :totlach: )

Lg
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2008, 20:43
Beitrag #7
RE: FOrumsWOchenende RS-Forum 2008 vom 23.05.08 bis 25.05.08
Also, noch spricht nichts dagegen, das wir kommen:jae2:

Kann nur noch der Umzug dazwischen kommen, der legt dann alle geplanten Termine flach:wut:

Viele Grüsse von Anke

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2008, 11:50
Beitrag #8
RE: FOrumsWOchenende RS-Forum 2008 vom 23.05.08 bis 25.05.08
Hallo!
Wir würden gerne kommen!
Also Helmut,ich und zwei Hunde!
Wir bräuchten aber eine Pension oder ähnliches!Wenns ginge so nah wie möglich, weil:prost:

Lg Bianca

Mit bösen Worten,die man ungesagt hinunterschluckt,hat sich noch Niemand den Magen verdorben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2008, 13:59
Beitrag #9
RE: FOrumsWOchenende RS-Forum 2008 vom 23.05.08 bis 25.05.08
Hallöle!

Wir, also Sören und ich kommen auch. Wohl mit 2 - 3 Hunden...

Antje und Hunde
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2008, 17:41
Beitrag #10
RE: FOrumsWOchenende RS-Forum 2008 vom 23.05.08 bis 25.05.08
@ Tanja

alles klar,schon gemacht!:jaja:Smile

Mit bösen Worten,die man ungesagt hinunterschluckt,hat sich noch Niemand den Magen verdorben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation