Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Südharz
23.07.2012, 18:41
Beitrag #1
Grüße aus dem Südharz
Hallo Riesenschnauzerfans, ich bin Ronny und wohne am rande des Südharz auf dem Land. Ich bin Ehemann und stolzer Vater zweier Töchter, und leidenschaftlicher VPG/IPO Sportler. Zur Zeit bewohnt eine Terriermixhündin von fast 14jahren unsere vier Wände,und bis letztes Jahr noch eine Schäferhündin, die leider nur 2 jahre alt wurde. Nun habe ich mich Hier angemeldet weil mich der Riesenschnauzer (schwarz) interessiert, und ich mich nach angemessener Trauerzeit über diese Rasse informieren möchte.
Es wird auch gleich beim Thema Erziehung losgehn. Ich wünsch uns allen viel spaß,
Gruß Ronny
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2012, 18:58
Beitrag #2
RE: Grüße aus dem Südharz
na dann herzlich willkommen und viel spass hier!

liebe grüsse,

claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2012, 07:18
Beitrag #3
RE: Grüße aus dem Südharz
Hallo Smile

nochmals herzlich Willkommen und viel Spass bei uns.

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation