Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
corvey von der kyritzer knatter
02.12.2011, 11:03
Beitrag #1
corvey von der kyritzer knatter
Unseren Riesen mussten wir ganz viel Herzdrücken am 28.11.2011 unter der OP einschlafen lassen.
Als Welpen hatten ich ihn 2001 als unseren 1. Riesen geholt - vorher hatte ich Collies und wir mussten uns im Thema Hundeerzieheung bei dem Riesen ne Menge einfallen lassen Big Grin
Ganz typisch war er ein Sturkopf und ein ausgemachter "Clown" - was es schwierig machte immer entsprechend streng mit ihm zu sein. Jedoch im Vergleich zu meinen bisherigen Hunden DER Hund .
Anfang November stellten wir einen Veränderung in seinem Wesen fest - er hatte Tage da ging er kaum raus, lage viel und sein sprühendes Temperament war ab dieser Zeit runter gefahren.
Immer wieder zum TA - bis der Verdacht einer Tumorerkrankung oder innere Verletzung aufkam.
Wir entschlossen uns Klarheit durch eine OP zu schaffen.
Noch während der OP informierte uns der TA - Lebertumor. Da er diesen nicht entfernen konnte folgten wir der Empfehlung des TA den Hund nicht mehr aus der Narkose aufwachen zu lassen.
Wir sind seeehr traurig !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2011, 13:42
Beitrag #2
RE: corvey von der kyritzer knatter
Das tut mir sehr leid.Ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft.Dem Riesen eine gute Reise.

Liebe Grüße,Bianca mit Stella
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2011, 15:26
Beitrag #3
RE: corvey von der kyritzer knatter
Das tut mir sehr leid, fühlt euch ganz dolle gedrückt.
Mitfühlende Grüße
Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2011, 23:52
Beitrag #4
RE: corvey von der kyritzer knatter
Das tut mir sehr leid

LG Sabine und die Riesen
http://www.rs-von-der-bluetenstadt-orsoy.de
1990-2017 Riesenschnauzer v.d.Blütenstadt Orsoy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 13:58
Beitrag #5
RE: corvey von der kyritzer knatter
....Das tut mir sehr leid :traurig:

Mitfühlende Grüße
Marion
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation