Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Bestie"?????
21.11.2011, 16:39
Beitrag #11
RE: "Bestie"?????
Hallo,Jens,dachte ich mir es doch,lach. Und es ist doch schön, wenn man darüber geredet hat. Schade eigentlich nur,dass der "andere" Kollege scheinbar nicht klar kam mit dem Riesen. Und nun ist der Hund leider tot.:mauer: Emma Piel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2011, 14:33
Beitrag #12
RE: "Bestie"?????
Tja, schade, dass er keine zweite Chance bekommen hat und man sich leider nicht die Mühe gemacht hat, die Ursache zu hinterfragen....:mauer:

Habe Dir 'ne PN geschickt!

Viele Grüße,

Jens mit Uvari vom Nordexpress & Bacchus vom Nordexpress

"Ein Leben ohne Riesenschnauzer ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2011, 16:58
Beitrag #13
RE: "Bestie"?????
Jens, ich habe sie bekommen. Aber so ist es eben in der Öffentlichkeit, das Bild DHF und DH liegen mit der Wirklichkeit nicht selten Galaxien auseinander. Ich kann nur sagen, ein gut geführter Riesenschnauzer ist einer der besten DH Rassen. Schade ist nur,dass sich kaum ein Ausbilder oder DHF mit der Rasse auseinander setzt.Beim Riesen muß man eben die Beschreibung Loyalität wörtlich nehmen.Und der ist nur einem gegenüber loyal und nicht irgend jemandem.Emma Piel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation