Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM der Riesen 2008
14.07.2008, 15:16
Beitrag #11
RE: DM der Riesen 2008
Eva,

ich drück ganz dolle die Daumen :knuddel: - ihr macht das so souverän, wie letztes Jahr in Horst! Da bin ich mir ganz sicher Smile

Ich werd auf jedenfall live die Daumen drücken und "schlachtenbummeln"! Versprochen!

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2008, 19:27
Beitrag #12
RE: DM der Riesen 2008
Mensch Eva, wie willst dir dan vor lauter Nervosität deine vielen Zigarettenn drehen???? :knuddel:

Ich drücke alle Daumen... Und bin gespannt.

Grüße
Kathi

Vertrau nur dir selbst....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2008, 20:11
Beitrag #13
RE: DM der Riesen 2008
Och Kathleen,

das ist glaube ich das kleinste Problem - DARIN hat Eva Übung Smile

Aber vielleicht sollten wir ihr für die Tage einfach mal so 2 Pakete Tabak vordrehen?

@Eva: Welche Sorte solls werden? Ich kann zwar nicht bei weitem so gut Hundeln wie Du - aber aufs Drehen versteh ich mich! :knuddel:

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2008, 20:21
Beitrag #14
RE: DM der Riesen 2008
Ach, ihr seid liiehiiieb :knuddel:

Danke.

Meistens drehe ich den "billigen" TURNER, und das kann ich glaub ich tatsächlich in jeder Lebenslage Smile

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2008, 20:24
Beitrag #15
RE: DM der Riesen 2008
@Eva:

Notiert und auf die Packliste für Sieversdorf geschrieben (im Zweifel haben dann meine nervösen Finger wenigstens was zu tun Smile ).

Und Wasser hab ich auch wieder dabei - nur für den Fall Smile

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2008, 20:38
Beitrag #16
RE: DM der Riesen 2008
Mönsch Claudia... die trocknen doch aus... wenn man die vordreht...

Aber echt, ich vergesse nie wie Sie in Glauchau 2007 im strömenden Regen eine nach der anderen drehte... RESPEKT..und die sahen auch noch gut aus...und sie paffte herrlich feminin mit nem tollen Hut...ich hatte mit Schirm, übergroßer Jacke und Glühwein und nassen Füssen nicht mal ne Chance normale Ziggis ordentlich zu rauchen..

Wasser hatten wir da genug... ca 3 tage lang.. :troest:

LG
Kathi

Vertrau nur dir selbst....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2008, 20:45
Beitrag #17
RE: DM der Riesen 2008
Nee Kathleen - tun sie nicht :baeh:

Frau muss nur wissen wie - sonst könnts ja auch keinen Tabak auf Vorrat kaufen :baeh:

LG Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2008, 21:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008 21:23 von Rufus.)
Beitrag #18
RE: DM der Riesen 2008
bei wem kann ich denn box unterstellen, wenns regnet :liebguck:
dann kann ich mit lucy im auto schlafen.

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2008, 21:18
Beitrag #19
RE: DM der Riesen 2008
@hein.b - wenn ich wie geplant zelte, dann ist in meinem Zelt dicke noch Platz für ne Box mit weiblichem Inhalt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2008, 21:25
Beitrag #20
RE: DM der Riesen 2008
claudia, das erzähl aber mal lucy Smile

meinste die lässt ihren stammplatz zum kuscheln im stich. um bei dir im zelt in box zu schlafen :wunder:

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation