Hallo zusammen
|
06.07.2008, 12:51
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
wir, das sind Tina, Thomas, Hovimädchen Arriba und Riesenschnauzer Eddi. Wir freuen uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten Hundenarren. Bis dahin Tina Lache nie über jemanden der einen Schritt zurückgeht... er könnte Anlauf nehmen ! |
|||
06.07.2008, 13:03
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Hallo zusammen
Hallo Tina,
ein herzliches Willkommen bei uns. Dein Eddi ist vom Vollblutarabergestüt gelle ? VG Kerstin "Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz) |
|||
06.07.2008, 18:29
Beitrag #3
|
|||
|
|||
hallo tina,
herzlich willkommen! ich glaub, ich hab deinen mann auf der lga kennengelernt - der musste mit mir auto fahren viele grüße heinke Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen. (Charles M. Schulz) ... Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen! |
|||
08.07.2008, 12:51
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank für eure Begrüßung. @ heinke Thomas wird nun Werkstattlehrer. :jae2: Liebe Grüße Tina Lache nie über jemanden der einen Schritt zurückgeht... er könnte Anlauf nehmen ! |
|||
08.07.2008, 12:58
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Kerstin,
was ich noch vergessen habe: Eddi ist Enno vom Vollblutarabergestüt. LG Tina Lache nie über jemanden der einen Schritt zurückgeht... er könnte Anlauf nehmen ! |
|||
08.07.2008, 12:59
Beitrag #6
|
|||
|
|||
na dann, glückwunsch :prost:
aber weiss er auch, was er sich damit antut? Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen. (Charles M. Schulz) ... Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen! |
|||
09.07.2008, 07:58
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Er wird es schon überleben, es war schon lange sein Traumjob
LG Tina Lache nie über jemanden der einen Schritt zurückgeht... er könnte Anlauf nehmen ! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste