KERSTIN wird 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
04.11.2009, 23:05
Beitrag #1
|
|||
|
|||
KERSTIN wird 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Kerstin,
...jaja, die Zeit bleibt nicht stehen :jae2: Herzlichen Glückwunsch zum 40. Gebuuuuurtstag und alles,alles Gute, Glück und Gesundheit und natürlich weiterhin viel Freude an und mit Deinen Hunden!!! Einen schönen Tag wünschen Dir Achim & Anja mit dem ganzen Rest:prost:[/i] |
|||
04.11.2009, 23:16
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: KERSTIN wird 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, nun schon wieder über den großen Teich!
Vera Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit). Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche) |
|||
05.11.2009, 01:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2009 01:53 von Grajko-Z49.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Kerstin,
auch von mir: Alles alles Gute und viiiiiieeeel Gesundheit!!!! :prost: :prost: :prost: :prost: LG Susan |
|||
05.11.2009, 05:56
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag kommen auch aus Dresden.
Hab einen schönen Tag! Thomas & Bande |
|||
05.11.2009, 06:39
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Kerstin,
auch von uns alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön :prost: und geniesse den Tag. Liebe Grüsse von Anke und Dieter, Mad-Max, Campino und Horrex IMER NACH DEM MOTTO wenn ein Hund nur darf wenn er soll aber nie kann wenn er will dann mag er auch nicht wenn er muss wenn er aber darf wenn er will dann mag er auch wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss !!! |
|||
05.11.2009, 06:55
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hallo Kerstin,
auch von uns alles GUUUUUTE zum .........igsten. Cato, May-Brit und Jens RS - WAS SONST ]:]> |
|||
05.11.2009, 07:05
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Alles Gute und weiterhin viel Freude und Spass mit Deinen Lieben.
Grüsse Ralf |
|||
05.11.2009, 07:14
Beitrag #8
|
|||
|
|||
:totlach: boa biste alt
Herzliche Glückwünsche vom Schwabenland nach Frankenland :blume: :blume: Feier mal feste :prost: und laß Dir gutgehen :prost: LG Tanja Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz......... OBEN BLEIBEN!!!! |
|||
05.11.2009, 07:56
Beitrag #9
|
|||
|
|||
hallo Kerstin,
auch die Moorchaoten lassen es sich nicht nehmen, dir von ganzem Herzen zu gratulieren, Glück und Gesundheit zu wünschen und immer eine Handbreit Hund unter den Fingern. :jae2: :prost: :jae2: :prost: Hab einen wunderschönen Tag, Judy mit Norbert Grüße von Judy mit den original "F"riesenschnauzern Ich bin stark, ich bin ehrgeizig, ich weiß genau was ich will. wenn das bedeutet, dass ich eine Zicke bin, dann soll mir das recht sein. (Madonna) |
|||
05.11.2009, 08:01
Beitrag #10
|
|||
|
|||
und gestern am Telefon keinen Mucks gemacht :-)
Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Dir darüber hinaus noch eine Geschenkebox voll Nerven für´s Wochenene. LG Ute |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste