Video keine Riesen
|
05.04.2009, 13:54
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Video keine Riesen
Gruss Gabi Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! In diesem Sinne einen schönen Tag |
|||
05.04.2009, 17:41
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Video keine Riesen
Oh Oh, das zeig ich Männe lieber nicht :schaf: der kommt sonst auf komische Gedanken
Danke Gabi, ich wusste ja schon, das Mali´s etwas bekloppt sind, aber das sie auch auf Bäume klettern können, war mir neu. LG Anke IMER NACH DEM MOTTO wenn ein Hund nur darf wenn er soll aber nie kann wenn er will dann mag er auch nicht wenn er muss wenn er aber darf wenn er will dann mag er auch wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss !!! |
|||
05.04.2009, 20:33
Beitrag #3
|
|||
|
|||
hi anke............
ist aus china. :-) gruss Gabi Gruss Gabi Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! In diesem Sinne einen schönen Tag |
|||
05.04.2009, 21:19
Beitrag #4
|
|||
|
|||
JaJa, habs gelesen................
Aber, Männe hatte da schon mal son Video aus Belgien, da wurde SD im Wasser gemacht und nu wartet Männe endlich auf den Sommer.......das will er auch :tea::schafx: Oh Gottoh Gott, wir haben soooo viele Bäume im Garten :weg: VG von Anke IMER NACH DEM MOTTO wenn ein Hund nur darf wenn er soll aber nie kann wenn er will dann mag er auch nicht wenn er muss wenn er aber darf wenn er will dann mag er auch wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss !!! |
|||
06.04.2009, 06:33
Beitrag #5
|
|||
|
|||
das frühjahr, anke, ist ein super-zeitpunkt, um bäume zu fällen. :-)
les ich daraus, dass zu campino und max nun noch ein mali kommt? verrückt! lach Gabi Gruss Gabi Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! In diesem Sinne einen schönen Tag |
|||
06.04.2009, 07:30
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hallo Gabi,
der kommt nicht, der ist schon da. Jetzt 11 Monate alt und wieder erwarten bin ich total begeistert :ooh: VG Anke IMER NACH DEM MOTTO wenn ein Hund nur darf wenn er soll aber nie kann wenn er will dann mag er auch nicht wenn er muss wenn er aber darf wenn er will dann mag er auch wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss !!! |
|||
06.04.2009, 12:40
Beitrag #7
|
|||
|
|||
hi anke,
heiliger bimbam!!!! :prost: grins Gruss Gabi Gruss Gabi Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! In diesem Sinne einen schönen Tag |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste