www.universal-dog.eu - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher + Links (/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: www.universal-dog.eu (/showthread.php?tid=966)

Seiten: 1 2


www.universal-dog.eu - Kerstin - 20.01.2010 09:44

Hallo,

für alle MS, ZS, DP, ZP , AP (und natürlich für alle anderen Rassen Smile )mit Arbeitsprüfung gibts nun eine neue Plattform. Bisher wurden die Hunde bei WD unter "mix" eingetragen...

http://www.universal-dog.eu

für schon registrierte User bei Working Dog: bitte mit denselben Einloggdaten einloggen...das müsste funzen.

LG Kerstin


RE: www.universal-dog.eu - Isegrim - 20.01.2010 09:54

Hallo Kerstin,
werden nur Hunde mit Arbeitsprüfung eingetragen oder ist universal für alle Hunde der jeweiligen Rasse?
LG Sabine


RE: www.universal-dog.eu - Halina - 20.01.2010 10:48

:mauer::mauer::mauer::mauer:

Ich Dussel hab mein Passwort vergessen. Das kommt davon, das man das bei Firefox so schön speichern kann.

Nu komm ich da nicht rein :mauer:

VG von Anke


RE: www.universal-dog.eu - Kerstin - 20.01.2010 11:37

Isegrimm

Hallo Sabine,

realisiert wurde es, weil bei WD rasshunde unter Mix eingetragen wurden..
Selbstverständllich kannste auch ohne Arbeitsprüfung eintragen

LG Kerstin

@anke, forder doch über WD ein neues PW an :bussi:


RE: www.universal-dog.eu - Claudia - 20.01.2010 11:53

Smile - ich kann es mir nicht verkneifen :engel:

... mein alter Chef hat doch recht: Meckern hilft!

:engel:


RE: www.universal-dog.eu - Sim - 20.01.2010 18:23

:jae2: :jae2: :jae2:

Endlich kann ich meinen Peppie unterbringen !!!

Coole Seite :jaja: :jaja:


RE: www.universal-dog.eu - Astrid - 20.01.2010 20:24

Ich find's auch genial!!! :jaja: :jaja: :jaja: :jae2:

Hab unsere zwei Zwerge auch eingetragen. Wenn es jetzt auch so viele wie auf WD werden, könnte man ja da auch die Zuchtplanungsfunktion nutzen :tea: :engel:


RE: www.universal-dog.eu - Otto - 21.01.2010 09:23

Hallo,

das ist ja mal wirklich klasse:jae2::jae2::jae2:
Habe meinen Zwerg auch eingetragen!
Mal schauen wieviele es noch werden.

Liebe Grüße
Susanne


RE: www.universal-dog.eu - Halina - 22.01.2010 10:48

Soooo, Zwergie ist auch eingetragen :jae2:

Nur den Picard wollen die immer noch nicht :mauer: Ich soll eine Rasse auswählen :mauer: Picard gibts aber nicht unter der Gruppe 1.

VG von Anke


RE: www.universal-dog.eu - Claudia - 22.01.2010 10:55

Hallo Anke,

dann mail die doch mal an und bitte um Aufnahme des Picard!

Grüsse,

Claudia