Hallo aus Berlin! - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Hallo aus Berlin! (/showthread.php?tid=958)



Hallo aus Berlin! - waanaNaiya - 13.01.2010 22:59

Hallo Forum Gemeinde,

Ich bin eine Auszubildene und habe eine Ridgeback Hündin.
Meine Eltern haben heute eine Riesenschnauzer Hündin(Ihr neuer Name ist Ronja) aus dem Tierheim geholt. Nun teilt die Hündin sich das Haus mit meinen Eltern, zwei Katzen und einem Irish Setter Rüden.
Sie ist eine total süße Maus und wir freuen uns, das sie nun zu unserer Familie gehört!
Wir freuen uns auf die Zeit!

So....ich weiß nicht mehr was ich noch erzählen soll.......

Fragt einfach okay?

Liebe Grüße

Sophie und Ridgi-Maus Nala


RE: Hallo aus Berlin! - Raupi - 14.01.2010 21:30

Hall und herzlich Willkommen...

Ist das die Hündin die im Tierheim Berlin saß?
Hat sie wirklich "nur" 55cm Schulterhöhe?

Ansonsten viel Spaß mit der Maus Wink


RE: Hallo aus Berlin! - waanaNaiya - 15.01.2010 08:15

Hallo,

nein die Hündin ist nicht aus dem Tierheim Berlin sondern aus dem Tierheim Wesendahl.

Liebe Grüße


RE: Hallo aus Berlin! - Tanja - 15.01.2010 08:25

Hallo Sophie,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß :blume:


LG
Tanja


RE: Hallo aus Berlin! - Peter - 15.01.2010 14:05

Hallo Sophie

Schön das du Hier Bist und noch viel Spaß.

Gruß Peter


RE: Hallo aus Berlin! - Chiwa - 15.01.2010 16:43

Hallo nach Berlin,
schön dass Du auch hier bist. Wie alt ist denn das neue Familienmitglied.
Liebe Grüße aus BaWü
von Birgit


RE: Hallo aus Berlin! - Karlchen - 15.01.2010 16:48

Hallo von Berlin nach Berlin

Aus welcher Ecke Berlins kommst Du denn?

Wir wohnen in Lichtenrade.

LG Christine


RE: Hallo aus Berlin! - waanaNaiya - 07.02.2010 10:41

Hallo ihr,

danke für die lieben Grüße!

Ronja ist 5Jahre geworden in diesem Monat und wir kommen aus dem Norden Berlins.

Grüße von uns


RE: Hallo aus Berlin! - Stephi - 09.02.2010 12:29

Hallo Sophi!

Ich habe vor mittlerweile 8 Jahren meinen ersten Riesenschnauzer aus dem Tierheim Berlin zu mir geholt. Inzwischen kamen noch zwei jüngere Riesenschnauzer dazu ( vom Züchter ). Ich wohne in Berlin-Hohenschönhausen. Falls Du Fragen oder Problemchen hast kannst Du Dich gerne an mich wenden.

LG Heike ( Mama von Stephi )