Video bei Working Dog...Jasso v.Hatzbachtal - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher + Links (/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Video bei Working Dog...Jasso v.Hatzbachtal (/showthread.php?tid=930)

Seiten: 1 2


Video bei Working Dog...Jasso v.Hatzbachtal - Kerstin - 16.12.2009 13:33

Hallo Ihrs,

guckt Euch mal das neue Video bei WD an.

Ein TV Bericht über Jasso Smile
Ich hab echt :totlach: obergeil

VG Kerstin

Jasso vom Hatzbachtal


RE: Video bei Working Dog...Jasso v.Hatzbachtal - Heike - 16.12.2009 13:55

:Totlach: :Totlach: :Totlach:

ein wirklich gelungener bericht :engel:

vg heike


RE: Video bei Working Dog...Jasso v.Hatzbachtal - Kirstin - 16.12.2009 14:16

:totlach:
das ist echt klasse!!

VG Kirstin


RE: Video bei Working Dog...Jasso v.Hatzbachtal - Claudia - 16.12.2009 14:28

einfach nur klasse :totlach: :totlach:


RE: Video bei Working Dog...Jasso v.Hatzbachtal - hein.b - 16.12.2009 14:30

wie geil ist das denn :totlach:
vor allem das spazierengehen Smile nie wieder sagt einer, mein hund zieht :hihi:

viele grüße
heinke


RE: Video bei Working Dog...Jasso v.Hatzbachtal - Stacy-Satoga - 16.12.2009 16:16

Super :oki: :super: :super: :super:

Aua, dass hat unsere Große auch mal geschafft, als sie dringend die Fährte absuchen wollte:hearts:

Echt gelungen der Bericht:jaja: :jaja: :jaja:

VG
Marion


RE: Video bei Working Dog...Jasso v.Hatzbachtal - Gabi - 16.12.2009 17:22

ist ja irre gut!!!! :jae2::jae2:

Gabi


RE: Video bei Working Dog...Jasso v.Hatzbachtal - Baxter - 17.12.2009 11:35

:totlach: :totlach: :totlach:

Ich schmeiß mich weg!!!!! Einfach herrlich!!!!!

die :totlach: Susan


RE: Video bei Working Dog...Jasso v.Hatzbachtal - Tanja - 17.12.2009 11:37

:totlach: :totlach: :totlach: ich kann nimmer :totlach:

DAS is mal Werbung für unsere Rasse :totlach:


RE: Video bei Working Dog...Jasso v.Hatzbachtal - Sören - 17.12.2009 12:06

Hmmmm.... ich weiß nicht...

Sicherlich, für uns "eingeweihte Hundesportler" ist das ganz putzig. Wir wissen ja, wie das zu verstehen ist und lachen in erster Linie über die Unwissenheit des Berichterstatters.

Ob nun allerdings Anfänger, die sich unbedarft so etwas ansehen, diesen Sport ebenfalls als lustig und spassig bewerten, wage ich mal zu bezweifeln.

Im Grunde wird die Ausbildung doch nicht positiv dargestellt. Der Reporter bricht sich die Finger, der Hund wird angebrüllt und die Art der Übungen (Knüppel über Hürde bringen) kommt doch auch nicht wirklich "pro-Sport" rüber.

Sicherlich, für uns Hundesportler ganz witzig, aber ein Werbefilm für unbedarfte Zuschauer, um ihnen den Riesenschnauzer oder den VPG-Sport nahe zu bringen ist das ganz und gar nicht.

Viele Grüße

Sören