braver Hund... - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher + Links (/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: braver Hund... (/showthread.php?tid=882)



braver Hund... - Tanja - 10.11.2009 15:19

feiner Hund


RE: braver Hund... - hein.b - 10.11.2009 18:16

:prost: feiner hund :totlach:

viele grüße
heinke


RE: braver Hund... - Claudia - 10.11.2009 19:13

mhm :totlach: fullbreed border collie gegen fullbreed border terrier :totlach: klar wie das endet :totlach:


RE: braver Hund... - CaliforniaBlümchen - 10.11.2009 20:31

Prost!!!

Hexer schleppt nun wirklich alles an, was irgendwie geht, aber Bier muß ich mir selber holen ... Scheißhund. (:hearts::oohSmile


:prost:

Vera


RE: braver Hund... - Anke - 10.11.2009 20:34

Also wenn die Bierflasche genauso aussehen würde, wie meine Socken und Schuhe (auch die besten für die Arbeit :TJSmile, dann würde ich wohl auf's Bier verzichten :ooh:
Mach Dir also nichts draus, Vera :prost:


RE: braver Hund... - Wiebke - 10.11.2009 20:44

Vera,dann weißt ja jetzt was du mit Hexer üben kannst:liebguck:
LG Wiebke,deren hund das auch nicht kann


RE: braver Hund... - Astrid - 10.11.2009 21:55

Vera Reeves schrieb:..., aber Bier muß ich mir selber holen ... ...

Smile Merlin schleppt leere Leberwurstgläser zum auslecken in seinen Korb, seine Metallfutterschüssel trägt er vor den Zwerge weg, wenn die zu vorwitzig werden und von Papa gesponserte LEERE Bierflaschen zum abnutschen auch. Volle rückt er nicht raus (der Papa :totlach: ) :baeh:


RE: braver Hund... - CaliforniaBlümchen - 10.11.2009 22:05

Anke schrieb:Also wenn die Bierflasche genauso aussehen würde, wie meine Socken und Schuhe (auch die besten für die Arbeit :TJSmile, dann würde ich wohl auf's Bier verzichten :ooh:
Mach Dir also nichts draus, Vera :prost:


Aber man kann doch einen STIEFEL trinken! Nur wenn das Bier wie alte Socken schmeckt, dann ist es natürlich doof.

Vera,
die hier immer deutsches Bier kauft


RE: braver Hund... - Lämmchen - 01.12.2009 18:32

Übrigens hat meine Freundin damals ihrem Linus (ein Bruder unserer alten Lulu) beigebracht, die 1l-PET Flaschen aus der Kiste zu bringen (die hatten immer so einen breiten Kunststoffrand). Zwischen Cola und Fanta hat das Wundertier aber nicht unterschieden :engel:

Sie hat ihm laut "dummes Zirkuszeugens" (O-Ton ihres Ehemannes) beigebracht. Linus balancierte auch bis zu 4(!) Stück Frolic auf der Nase und schnappte sie sich auf Kommando. Er war ein toller Kerl auch ohne diese Späße :ooh: