Fo-wo-ende 2010? - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Forum Info (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ankündigungen (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Fo-wo-ende 2010? (/showthread.php?tid=862)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Fo-wo-ende 2010? - Astrid - 02.07.2010 21:24

Mal sehen, ob es geht. Wenn nicht, erklärt mir eine angehängte Datei, die NICHT im Netz veröffentlicht ist....


RE: Fo-wo-ende 2010? - Captain - 03.07.2010 08:49

Claudia, Fetz ist ein Prachtexemplar von Mittelschnauzer, das ist unbestritten.
Bei mir ist es einfach die Vorfreude auf die Obidance-Vorführung von Tanja mit ihrem Fetz.

äähm, findet Obi-Dance eigentlich im Baumarkt statt? Oder kommt das mehr von Obi wan kenobi? :schaf:

Tanja wird mir das am Wochenende sicher zeigen.

Gespannte Grüße
Thomas + Paulchen, die beide völlig unbegabte Dancer sind.


RE: Fo-wo-ende 2010? - Tanja - 03.07.2010 11:14

Dhomas, mach ich doch glatt Smile Smile

warum eigentlich 13 Rassen? :ka: Ich komm nur auf 9, RS, MS, ZS, AP, Mali, DSH, Picard, Galgo, ZP.....

und nächstes Jahr heißt das dann IDFDGHSWO Smile


RE: Fo-wo-ende 2010? - Claudia - 03.07.2010 11:51

Tanja schrieb:warum eigentlich 13 Rassen? :ka: Ich komm nur auf 9, RS, MS, ZS, AP, Mali, DSH, Picard, Galgo, ZP.....

S (Schnauzer) - beide Farben = 2 Rassen = +1
ZS - alle Farben = 4 Rassen = +3

Grüsse,

Claudia


RE: Fo-wo-ende 2010? - Claudia - 03.07.2010 11:52

... wobei mir einfällt ... so richtig stimmt das ja nicht ... denn der schwarze Zwerg ist ja eigentlich ein weisser ... also in sofern :engel: ...


RE: Fo-wo-ende 2010? - Astrid - 03.07.2010 13:35

Captain schrieb:....äähm, findet Obi-Dance eigentlich im Baumarkt statt? Oder kommt das mehr von Obi wan kenobi? :schaf: ...

Vielleicht sollte ich nochmal erwähnen (wie schon vor Ort), dass die gute Dame NULL Ahnung von Hunden, geschweige denn Hundesport hat. Sie war so freundlich, unserer Einladung zu folgen und aus dem Stehgreif einen Artikel zu verfassen.....


RE: Fo-wo-ende 2010? - Captain - 03.07.2010 14:29

Astrid: Eigentlich hatte ich mich nur an dem Gedanken erfreut, wie Tanja mit Fetz durch den Baumarkt tanzt.
Völlig belanglos und oberflächlich. Ohne einem Hundehalter, einer Hunderasse oder einem Berufsstand auf die Füsse treten zu wollen.

Viele Grüße von
Thomas, der ab jetzt hier schweigt


RE: Fo-wo-ende 2010? - Claudia - 03.07.2010 21:36

... na Thomas, dann sei Dir verziehen, daß Du gleich zwei Fettnäpfe unabsichtlich so ein bisschen berührt hast.

Den Riesenschnauzer-Besitzer lächeln über kleinere Hunde ...

und

den VPG'ler lächeln über andere Sportarten.

Aber macht nix :knuddel: - so wie ich Dich kenne, bist Du lernfähig und unvoreingenommen.

Liebe Grüsse,

Claudia


RE: Fo-wo-ende 2010? - Tanja - 04.07.2010 08:16

na der Dhomas :bussi: lacht weder über kleine Hunde, noch über andere Sportarten.....schließlich bin ich seine "Chefin" :totlach: und habe kleinere hunde und betreibe andere Sportarten :totlach:


RE: Fo-wo-ende 2010? - Astrid - 23.10.2010 11:48

http://www.chefkoch.de - Europas größte Kochseite!

ich habe Probleme mit adobe runterladen. Also reichte bitte weiter, wenns geht mit lieben Grüßen von mir. Eiko

Kesselgulasch
Zutaten für 8 Portionen:
1 ½ kg Schweinefleisch, in Stücken 25x25 mm
12 m.-große Kartoffel(n), in Würfeln
8 m.-große Zwiebel(n), in Würfeln
3 Zehe/n Knoblauch, geschnitten
3 Paprikaschote(n), gelb oder rot in Stücken
4 Wurzel/n Petersilie, in Scheiben
4 Möhre(n), in Scheiben
¼ Liter Öl
2 EL Paprikapulver, edelsüß
1 EL Kümmel
Salz und Pfeffer, gemahlen
Paprika-Würzpaste, scharfe


Zubereitung:
Zwiebeln in Öl glasig anbraten, Fleisch dazu, kurz anbraten, Wasser dazu und Salz, Paprikapulver süß, reichlich gemahlener Pfeffer, Kümmelpulver, reichlich Knoblauch. Jetzt 30 min köcheln. Möhren in Scheiben, wieder 30 min köcheln. Paprika , Petersilienwurzel und 2 Löffel scharfe Paprikapaste dazu, kurz aufkochen, dann die gewürfelten Kartoffeln dazu, 20-25 min kochen lassen Schmeckt am Besten über offenem Feuer gekocht

Zubereitungszeit: 2 Std.
Ruhezeit: --
Schwierigkeitsgrad: normal
Link: Dieses Rezept direkt bei chefkoch.de aufrufen


--------------------------------------------------------------------------------
Impressum und rechtlicher Hinweis:
chefkoch.de ist ein Produkt der pixelhouse GmbH,
Felix-Rütten-Straße 2, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Amtsgericht Koblenz, HRB 15428
Geschäftsführer: Alexander Meis, Martin Sarosiek, Ulf Weber
Tel. 02641-91179-0, Fax: 02641-91179-11, support@chefkoch.de