Can v.Wiesengrund sucht ein neues Zuhause ! - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Anzeigenmarkt (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: erledigte Anzeigen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Can v.Wiesengrund sucht ein neues Zuhause ! (/showthread.php?tid=713)



Can v.Wiesengrund sucht ein neues Zuhause ! - Kerstin - 01.05.2009 08:53

Seit ein paar Tagen haben wir Can wieder bei uns aufgenommen und suchen nun ein neues dauerhaftes Zuhause für ihn !

Can ist am 19.6.2008 geboren

Er hat selbstverständlich PSK Papiere, ist geimpft, gechippt und entwurmt.

Er wäre ein super Familienhund. Er kennt Kinder und Katzen , ist natürlich stubenrein, gut sozialisiert und völlig cool. Verschmust, verspielt, einfach ein toller Kerl.
[Bild: Can%20022.jpg]

Unsere Kontaktdaten und mehr Infos (Abstammung ect.) finden Sie
auf unserer HP Riesenschnauzer vom Wiesengrund


RE: Can v.Wiesengrund sucht ein neues Zuhause ! - Kerstin - 02.05.2009 09:00

Diskussionen zu dieser Anzeige bitte im "allgemeinen Bereich" oder im "Boxring" führen !


RE: Can v.Wiesengrund sucht ein neues Zuhause ! - Kerstin - 06.05.2009 11:08

Nachdem ich ein paar richtig gute Anfragen habe....und am Samstag jemand einfach 500 km zu uns kommt..ist er denk ich weg Smile

der süße Racker :lach: der ungeeignet für den sport ist...komischweise nun bei uns richtig aufwacht und das täglich mehr :staun: