Auch ich hab hierher gefunden - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Auch ich hab hierher gefunden (/showthread.php?tid=59)



Auch ich hab hierher gefunden - Horrorastrid - 10.12.2007 12:27

Auch ich hab hierher gefunden Tongue Kennen werden mich ja die meisten Tongue Mein name ist Astrid und ich züchte schwarze Riesen und Zwerge . Ich hoffe das mit diesem Forum alte Dinge ruhen können und ein Neuanfang gestartet wird. Das sachlich diskutiert wird und Lösungen angedacht werden können die alle zufrieden stellen. Grüße alle Riesenschnauzerfreunde und freu mich hier auf einige .,, alte,, Bekannte zu treffen Wink

LG Astrid


RE: Auch ich hab hierher gefunden - Tanja - 10.12.2007 13:23

Hallo Astrid!

Na dann...auf auf.... grins

LG
Tanja


RE: Auch ich hab hierher gefunden - Ronja-Baby - 10.12.2007 13:50

Huhu du Horror Astrid,

schön dich auch hier zu lesen.WinkWinkWink
Viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Liebe Grüße
Karin und das restl. Räuberhofrudel


RE: Auch ich hab hierher gefunden - Mukl - 10.12.2007 13:58

Kuckuck..

schön auch Dich hier zu treffen!


RE: Auch ich hab hierher gefunden - Gabi - 10.12.2007 19:50

Der Horror hat einen Namen: ASTRID Tongue
Aber ich liebe es, mich mit Horren's zu plaudern.
Gruss
Gabi


RE: Auch ich hab hierher gefunden - Kerstin - 10.12.2007 19:51

Hallo und ein herzliches Willkommen !

VG Kerstin


RE: Auch ich hab hierher gefunden - Judy - 10.12.2007 21:29

Ihrggggggg, ich hol schon mal die Sonnebrille.......

schöne grüße von Moorhexe zu Horrorhexe