Dann will ich auch mal Hallo sagen - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Dann will ich auch mal Hallo sagen (/showthread.php?tid=47)



Dann will ich auch mal Hallo sagen - Aron - 09.12.2007 19:47

Mein Name ist Ulrich Schmidt, bin seid 1998 im DVG und seid 2007 im PSK. Ich führe einen schwarzen Riesenschnauzer im FH-Bereich und bekomme im Januar den 2. Riesen dazu. Wer mehr über mich wissen möchte kann mich ruhig fragen.
Gruß Uli
geh Fährten denn es gibt nichts schöneres


RE: Dann will ich auch mal Hallo sagen - Tanja - 09.12.2007 20:00

Hallo Aron,

schön, daß Du auch da bist!

LG
Tanja


RE: Dann will ich auch mal Hallo sagen - dogrock - 09.12.2007 22:01

Hallo Papa,

ein herzliches Hallo.....verfolgst du mich??

Viel Spass hier im Forum



LG

Ina


RE: Dann will ich auch mal Hallo sagen - Aron - 10.12.2007 18:22

Hallo Kleene,
nu mach mal halblang. Big Grin Du warst mal nur 2 Stunden eher hier, hast ja auch mehr Zeit als ich.
Gruß Uli


RE: Dann will ich auch mal Hallo sagen - Kerstin - 10.12.2007 19:33

Hallo und ein herzliches Willkommen !

VG Kerstin