Jarmen - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Prüfungen, Ergebnisdienst + Seminare (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Termine + Info´s (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Jarmen (/showthread.php?tid=438)

Seiten: 1 2


Jarmen - Ralf - 15.07.2008 09:29

Da ja wohl Jarmen noch vor der DM ist...

Wer will denn dort alles aufschlagen ??

Grüsse
Ralf


RE: Jarmen - Sören - 15.07.2008 10:08

Ralf schrieb:Da ja wohl Jarmen noch vor der DM ist...

Wer will denn dort alles aufschlagen ??

Grüsse
Ralf

Hmmm... wohl keine "ernsthaften Sportler"... Jarmen ist in diesem Jahr am selben Wochenende wie die VDH-DM, die dieses Jahr zum ersten Mal vom PSK ausgerichtet wird.

Ich finde das sehr schade, dass die Ausrichter des Schnauzerwochenendes in Jarmen hierauf keine Rücksicht genommen haben und ausgerechnet in diesem Jahr dieses Event auf das erste Augustwochenende geschoben haben... wo ja IMMER die VDH-DM stattfindet.

Das ist gerade in diesem Jahr sehr unglücklich, aber wohl leider nicht zu ändern.

Viele Grüße

Sören


RE: Jarmen - Frank - 15.07.2008 12:10

Sören schrieb:
Ralf schrieb:Da ja wohl Jarmen noch vor der DM ist...

Wer will denn dort alles aufschlagen ??

Grüsse
Ralf

Hmmm... wohl keine "ernsthaften Sportler"... Jarmen ist in diesem Jahr am selben Wochenende wie die VDH-DM, die dieses Jahr zum ersten Mal vom PSK ausgerichtet wird.

Ich finde das sehr schade, dass die Ausrichter des Schnauzerwochenendes in Jarmen hierauf keine Rücksicht genommen haben und ausgerechnet in diesem Jahr dieses Event auf das erste Augustwochenende geschoben haben... wo ja IMMER die VDH-DM stattfindet.

Das ist gerade in diesem Jahr sehr unglücklich, aber wohl leider nicht zu ändern.

Viele Grüße

Sören

:mauer::dagegen: ansonsten einfach nur sprachlos.


RE: Jarmen - Enrico - 15.07.2008 15:51

Da es in den vergangenen Jahren immer wieder vorgekommen ist, dass einige rücksichtslose PSKler schon eine Woche vor dem eigentlichen Schnauzerwochenende dort eingefallen sind und das Arbeitstreffen der Mali`s gestört haben, mußte diese Veranstalltung weiter nach hinten verschoben werden!
Aber mal ehrlich, für Sportler ist dieses WE doch ohnehin nichts mehr!

Gruß Enrico


RE: Jarmen - Sören - 15.07.2008 16:04

Enrico schrieb:Aber mal ehrlich, für Sportler ist dieses WE doch ohnehin nichts mehr!

Für die ernsthaften Sportler, die nur ihre Pflichtausstellungen machen, nicht mehr. Das ist richtig.

Trotzdem ist das Schnauzer-Wochenende in Jarmen mittlerweile eine Tradition und hat sich zu einem festen Event entwickelt, zu dem eben auch Leute fahren, die ebenso regelmässig bei der VDH-DM oder der PSK-DM anzutreffen sind.

Die müssen sich dieses Jahr aber entscheiden. Und das finde ich schade. Sowas treibt doch nur wieder einen zusätzlichen Keil zwischen die Fronten, der nicht nötig ist, wenn man bei der Terminplanung etwas über den Tellerand schaut und Rücksicht auf die anderen Interessengruppen nimmt.

Wenn man weiß, wie sehr sich die Funktionäre im PSK, die ausrichtende PSK OG in Meppen, diverse Richter, Helfer, Sportler im PSK für diese Veranstaltung engagieren, Werbung machen, Poster aufhängen, Aufkleber verteilen, u.s.w., damit die Veranstaltung eine prestigeträchtige Sache für den PSK wird, und auf der anderen Seite wird das stumpf ignoriert, dann macht mich das ehrlich gesagt sehr ärgerlich.

Ich hätte ja nach Bekanntwerden der Terminverschiebung des Schnauzerwochenendes zu einer großen Boykottaktion aufgerufen... zumindest bei den RS-Leuten... aber damit würde ich wohl alleine darstehen... wenn ich schon sehe, wieviele "eingefleischte Sportler" sich in Jarmen verabreden und kein Wort über die VDH-DM verlieren...

Na dann man prost...

Sören


RE: Jarmen - Enrico - 15.07.2008 16:17

Sören schrieb:.. wenn ich schon sehe, wieviele "eingefleischte Sportler" sich in Jarmen verabreden und kein Wort über die VDH-DM verlieren...

Na dann man prost...

Sören

Häääähhhh,
Was wollen die da?:ka:
....außer baden und saufen!......
ist doch nichts los für Sportler!!!

Sören, ich bin bei Dir! Smile Ich boykottiere diese Veranstaltung auch! ...Und fahre zur VDH DM!

Wir sehen uns mit Frank am Bierzelt!:prost:


RE: Jarmen - Sören - 15.07.2008 17:46

Enrico schrieb:Wir sehen uns mit Frank am Bierzelt!:prost:

Och neeee... bin da doch auch schon wieder in Funktion. Wird nix mit Alkohol.... muss da seriös und verantwortungsvoll wirken...

Verschieben wir auf Sieversdorf.... da bin ich nur Zuschauer... und kann zu Fuß zum Hotel laufen.


RE: Jarmen - Heike - 15.07.2008 19:20

Sören schrieb:Verschieben wir auf Sieversdorf.... da bin ich nur Zuschauer... und kann zu Fuß zum Hotel laufen.

:hihi: in sieversdorf darf enrico nix trinken.

lg heike


RE: Jarmen - Ralf - 15.07.2008 20:24

hm hm hm

sagt mal ....Ihr Jungspunde ....könnt Ihr etwa nicht seriös auch mal was trinken ??

bin gespannt

boah

Ralf


RE: Jarmen - Frank - 15.07.2008 20:55

Frank in Sieversdorf bis Sonntag auch nur Sprudel trinken.:ka:
Ich fahr aber erst Montag heim.:prost:

VDH-DM :prost: