auch neu ............... - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: auch neu ............... (/showthread.php?tid=343)



auch neu ............... - Ondra - 19.05.2008 09:02

Hallo zusammen -

der eine oder andere kennt mich vielleicht aus dem Schnauzer-Portal.
Ich heisse Sandra und Tanja hat mich am Samstag überredet mich doch hier anzumelden - also hier bin ich nun.
Ich habe ein schwarzes Riesenschnauzermädel - sie ist nun 6 Jahre.
Habe vorher im VPG-Bereich gearbeitet und mach nun Obedience mit ihr.

Ich glaube sonst gibt es nichts interessantes über mich zu sagen........ :ka::engel:

Werde aber gerne Fragen über meine Person beantworten *gggg*

LG
Sandra


RE: auch neu ............... - Tanja - 19.05.2008 10:12

:liebguck:

Sandra :bussi: :blume:

Herzlich willkommen hier und viel Spaß!

LG
Tanja


RE: auch neu ............... - Kerstin - 19.05.2008 10:24

boah Sandra :wut: nun bin ich schwer beleidigt pffffffff

ich schreib mir den Mund x-mal fusselig das Du herkommen sollst und nun schreibste Tanja :dagegen:
Na warte...

dickes Bussi
Kerstin


RE: auch neu ............... - Tanja - 19.05.2008 10:25

:sofa:


RE: auch neu ............... - Ondra - 19.05.2008 10:39

äääähm :sofa: -

so hab ich das jetzt gar nicht empfunden - nur weil Tanja am Samstag wieder meinte................
aber Kerstin es freut mich auch riesig das Du mich ganz
HERZLICH Willkommen heißt :bussi::bussi:


RE: auch neu ............... - Kerstin - 19.05.2008 10:41

Tja liebe Sandra...

Du bist hiermit offiziell ausgeladen wegen welpengucken :baeh: und diesmal werdens mehr :baeh:

:totlach:

Herzlich Willkommen :blume:


RE: auch neu ............... - Tanja - 19.05.2008 10:42

Kerstin!
:TJ:


RE: auch neu ............... - Ondra - 19.05.2008 10:48

ALSO ich gebe hiermit offiziell bekannt, dass ich x-mal von der Kerstin hierher eingeladen wurde - das meinerseits aber in Vergessenheit geraten ist - durch Tanja aber wieder ins Leben gerufen wurde und ich mich hiermit angemeldet habe PUNKT

UND wenn ich Kerstin´s Welpen ansehen möchte dann klingel ich einfach an ihrer Haustüre und bring einen guten rose mit .............

Bussi
Sandra


RE: auch neu ............... - Ronja-Baby - 19.05.2008 10:53

Saaaaandraaaaaaaaa,

ja ich glaubs net. Super dass du hier nun auch angemeldet bist.
Freut mich total. Wie geht es dir denn so? Hoffe wir sehen uns
bald mal wieder.
:jae2: :jae2: :jae2:
bussi Karin


RE: auch neu ............... - Kerstin - 19.05.2008 10:57

:sofa:

und ich Depp würd die Tür garantiert auch noch auf machen :lach:

sandra wie immer herzlich Willkommen , auch ohne Rose :lach:

:knuddel:
Kerstin