Möchte Hallo sagen - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Möchte Hallo sagen (/showthread.php?tid=34)



Möchte Hallo sagen - Yapaba - 09.12.2007 08:04

Mein Name ist Heidi, bin 43 Jahre und habe zwei Riesen und einen Zwerg. Solange ich denken kann, habe ich mit Hunden zu tun.
Vor vier Jahren bin ich , nach längerer Pause, auf der Suche nach einem Gebrauchshund, beim Riesenschnauzer "hängengeblieben".
Ich bin Mitglied des PSK und erster Ausbildungswart unserer OG (SGSV). Sowie ich Hundesportler bin, bin ich auch bekennender Aussteller.
Ich wünsche uns allen hier ein konstruktives Miteinander und einen regen Gedankenaustausch (auf das der Spass auch nicht zu kurz komme).

Viele Grüße Heidi


RE: Möchte Hallo sagen - Gabi - 09.12.2007 10:41

Willkommen und viel Spass hier.
Gruss
Gabi


RE: Möchte Hallo sagen - Tanja - 09.12.2007 11:48

Hallo Heidi!

Auch an dieser Stelle von mir ein herzliches Willkommen!

LG
Tanja