SCHERKL Seminar in Sachsen-Anhalt - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Prüfungen, Ergebnisdienst + Seminare (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Termine + Info´s (/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Seminare + Tagungen (/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: SCHERKL Seminar in Sachsen-Anhalt (/showthread.php?tid=233)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


SCHERKL Seminar in Sachsen-Anhalt - Astrid - 02.03.2008 21:00

Der HSV Greppin (Wolfen/Bitterfeld) läd ein zum

EDGAR SCHERKL Seminar am 20./21. September 2008.

Nähere Infos HIER ....


RE: SCHERKL Seminar in Sachsen-Anhalt - Kathleen - 02.03.2008 21:15

Link geht bei mir nicht Astrid.

LG
Kathleen


RE: SCHERKL Seminar in Sachsen-Anhalt - Astrid - 02.03.2008 22:09

Danke Kathleen. Habs korrigiert....


RE: SCHERKL Seminar in Sachsen-Anhalt - Kerstin - 03.03.2008 06:58

Uff, wie weit ist wohl Bitterfeld von uns weg ? :wunder:

wäre optimal vom zeitpunkt :ooh:


RE: SCHERKL Seminar in Sachsen-Anhalt - Astrid - 03.03.2008 21:26

:jae2: und ihr wäret RS Nr 4 :jae2: (von den RS Leuten ohne Hund ganz abgesehen) :prost: . Wird sicher lustig tagsüber - na und Abends erst :prost: :jae2:

edit: hab Routenplaner befragt: 305,5 km Smile


RE: SCHERKL Seminar in Sachsen-Anhalt - Kerstin - 04.03.2008 07:21

Hallo Astrid,

hmm 300 km sind nicht soo tragisch.
Allerdings kann ich verbindlich noch nix sagen. Kannste mich mal vormerken für nen Platz mit Hund ? :liebguck: Die sind ja immer superschnell weg...ich steh seit 3 Monaten auf ner Warteliste hier für ein Seminar Ende April...nix tut sich :traurig:

LG Kerstin


RE: SCHERKL Seminar in Sachsen-Anhalt - Astrid - 04.03.2008 21:20

Ich hab dich eingetragen. Mußte aber allsbald entscheiden :prost:


RE: SCHERKL Seminar in Sachsen-Anhalt - Kerstin - 04.06.2008 07:07

Juhu Astrid,

eine glückliche Fügung des Schicksals...im Oktober ist bei mir um die Ecke (25 km entfernt) ein Scherkl-Seminar...ich hab eben ne Email geschickt wegen Anmeldung.

Ich hoffe Du bist nicht böse, aber das ist natürlich extrem kostensparend. Bei den heutigen Benzinpreisen :mauer:

LG Kerstin


RE: SCHERKL Seminar in Sachsen-Anhalt - Ronja-Baby - 04.06.2008 08:26

@Kerstin,
na dann gib mir dass doch auch mal weiter, wenn bei uns in der Nähe was los ist. Schick mir bitte den Link.

Danke.


RE: SCHERKL Seminar in Sachsen-Anhalt - Judy - 10.08.2008 08:22

hallo Astrid,

is noch Platz für eine Person mit Hund?