Update Forensoftware - Forum wird kurzzeitig offline sein - ca. 03.02. 24:00 uhr! - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Forum Info (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ankündigungen (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Update Forensoftware - Forum wird kurzzeitig offline sein - ca. 03.02. 24:00 uhr! (/showthread.php?tid=205)



Update Forensoftware - Forum wird kurzzeitig offline sein - ca. 03.02. 24:00 uhr! - Claudia - 03.02.2008 21:59

Liebe Fories,

heute Nacht will ich es wagen: Ein update der Forensoftware!

Dafür muss ich das Forum kurzzeitig offline schalten.
Wundert Euch also bitte nicht, wenn Ihr heute Nacht das Forum kurzzeitig nicht erreicht!

... und drückt mir die Daumen, daß ich keine falschen Fehler mache ... Smile

Grüsse,

Claudia


RE: Update Forensoftware - Forum wird kurzzeitig offline sein - ca. 03.02. 24:00 uhr! - Guest - 03.02.2008 22:07

Hehe, hey gibt nix schöneres als,
denn den alles entscheidenen button zu drücken ;-)

Und vergiss nicht, backup dort hinzulegen wo es auch wiederfindest !!!

Spass bei der seite, hey wir sind hier nich bei der deutschen bank.
Ich werd morgen gucken ob mein konto noch im haben is näh :lach:

freundliches /dev/0 *fg*


RE: Update Forensoftware - Forum wird kurzzeitig offline sein - ca. 03.02. 24:00 uhr! - Astrid - 03.02.2008 22:14

24.00 Uhr? Ich denke, damit kann ich leben. *AstridFrühschicht*


RE: Update Forensoftware - Forum wird kurzzeitig offline sein - ca. 03.02. 24:00 uhr! - Claudia - 04.02.2008 00:34

... es ist vollbracht ..

Falls Ihr Fehler feststellt - oder irgendetwas, daß Euch seltsam erscheint: Bitte hier posten!

Danke,

Claudia


Fehler nach Update Forensoftware - Claudia - 04.02.2008 12:23

Zu mir ist grade die Info gedrungen, daß seit dem Update teilweise der Zugriff auf den Fortgeschrittenen Bereich nicht mehr funktioniert.

Bitte habt etwas Geduld - ich kann das erst heute Abend reparieren, da ich dafür eine php-Datei direkt manipulieren muss und das geht vom Office aus schlecht.

Gruß,

Claudia


RE: Update Forensoftware - Forum wird kurzzeitig offline sein - ca. 03.02. 24:00 uhr! - Claudia - 04.02.2008 21:22

... so - jetzt sollte es wieder gehen ...

Bitte meldet Euch, wenn es immer noch nicht funktionieren sollte.

Grüsse,

Claudia