VDH DM IPO 2013 - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Prüfungen, Ergebnisdienst + Seminare (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Ergebnisdienst (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: VDH DM IPO 2013 (/showthread.php?tid=1781)



VDH DM IPO 2013 - Claudia - 12.08.2013 09:51

Glückwunsch an Petra Reichmann zum 3. Platz!

Ich denke wir können stolz sein auf unsere Riesen - dieses Jahr das zweite mal ein Riese auf einem VDH-Treppchen!

Hier die Gesamtergebnisse: http://www.vdh-dm-ipo-2013.de/wp-content/uploads/2013/01/Ergebnisse-VDH-DM-IPO-2013.pdf

LG Claudia


RE: VDH DM IPO 2013 - Colonia - 12.08.2013 10:47

Glückwunsch an Petra Reichmann , aber auch den anderen zur Teilnahme.
Das der Schwarze sich neben die Hyperaktiven stellt, ist ja wohl Klasse.Exclamation


RE: VDH DM IPO 2013 - Isegrim - 12.08.2013 14:35

Glückwunsch an alle Teilnehmer!
Dieses Jahr war es mal wieder richtig Spannend bis zum Schluß.
LG Sabine


RE: VDH DM IPO 2013 - Kerstin - 13.08.2013 06:45

Hyperaktive :totlach:


RE: VDH DM IPO 2013 - Ottomar - 13.08.2013 06:50

(12.08.2013 10:47)Colonia schrieb:  Das der Schwarze sich neben die Hyperaktiven stellt, ist ja wohl Klasse.Exclamation
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Riesenführer und vor allem natürlich an Petra. Wer schon einmal auf einer solchen Veranstaltung geführtz hat, der weiß, was für eine nervliche Anspannung das ist.
Und dieses mal war der Schwarze von Petra der Hyperaktive. Einen derartig geilen Schutzdienst habe ich ewig nicht gesehen, mit einer solchen Ausstrahlung und Dominanz des Hundes, und wenn Petra nicht der kleine Fehler unterläuft hätte es noch weiter nach vorn gehen können.
Dass tut der Rasse mehr als gut und vielleicht erkennen das auch die Züchter.
Ottomar