WM IPO-FH in Dänemark - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Prüfungen, Ergebnisdienst + Seminare (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Ergebnisdienst (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: WM IPO-FH in Dänemark (/showthread.php?tid=1749)

Seiten: 1 2


WM IPO-FH in Dänemark - Ottomar - 11.04.2013 12:19

Wen es interessiert, hier die Ergebnisse zeitnah:

https://sites.google.com/a/fci-wm-fh2013.com/de/ergebnisse

Ottomar


RE: WM IPO-FH in Dänemark - Kerstin - 11.04.2013 12:59

Danke Ottomar ! :blume:

magst bisserl erzählen wie Umstände ect. sind ?

VG Kerstin


RE: WM IPO-FH in Dänemark - Isegrim - 11.04.2013 13:12

Danke!
Ich wünsche viel Erfolg!
LG Sabine


RE: WM IPO-FH in Dänemark - Jenny - 11.04.2013 20:31

Ottomar, wir drücken Dir super feste die Daumen. Ihr beide schafft das!


RE: WM IPO-FH in Dänemark - Wiebke - 12.04.2013 09:54

Hi Ottomar,magst mal was über die Umstände dort erzählen.?


und vielen Dank füe die Ergebnisse

Gruß Wiebke


RE: WM IPO-FH in Dänemark - Claudia - 12.04.2013 12:19

ottomar hat sich bei mir kurz gemeldet.

die fährten sind schwer gelegt.

harkon hat bis zum verleiter eine super arbeit gemacht, die vom beurteilenden richter entsprechend gelobt wurde.
leider war er aber überzeugt, daß der verleiter die richtige spur ist.

sehr sehr schade.

ich hoffe, bei der zweiten fährte läuft es für die beiden besser.

lg claudia


RE: WM IPO-FH in Dänemark - Kerstin - 12.04.2013 12:28

Danke Claudia !

Sehr schade, wir haben alle die Daumen kräftig für Ottomar und Harkon gedrückt. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse habe ich aber schon schwere Bedingungen vermutet. Nun drücken wir für die 2. Fährte die Däumchen.

LG Kerstin


RE: WM IPO-FH in Dänemark - Ottomar - 12.04.2013 12:33

Also, der Schnee ist hier an einigen Stellen noch da, bis vorgestern hatten wir Nachtfrost, der Boden ist sehr verdichtet.
Also ist das Geruchsfeld sehr dünn.
Seit gestern haben wir noch Regen. Fährtenleger sind Frauen die mit 60-iger Schrittmaß über die Fährtebn schleichen, dfadurch fehlen zwischendurch sichtbare Fährtenabdrücke.
Bei mir lag die Verleitung einen halben Meter vor einer massiven Treckerspur, und da ist Harkon sicher rein, hat er seit Ewigkeiten nicht gemacht.
Ottomar


RE: WM IPO-FH in Dänemark - Anke - 12.04.2013 18:16

Hallo Ottomar,
ich bewundere Deine bisherigen, stetigen super guten Leistungen mit mehreren Hunden!!

Aber 1.
Zitat:hat er seit Ewigkeiten nicht gemacht
"Hunde sind wie wir Menschen nicht unfehlbar"
und 2. scheint es ja extrem zu sein, wenn man die ganzen Durchfaller sieht.

Also: Kopf hoch!

Würde gerne mal ein Training bei Dir in Anspruch nehmen (habe einen Super-Suchhund), aber leider schon länger nicht genug Zeit für VPG-Training und schon gar nicht für FH-Training. Wird aber bald (vielleicht Mitte des Jahres) so weit sein, dass das wieder möglich ist (er ist ja gerade erst 7 :baehSmile.

Liebe Grüße
Anke


P.S. ich drück Euch die Daumen für die nächste Fährte :prost:


RE: WM IPO-FH in Dänemark - Ottomar - 12.04.2013 18:46

15 von 38 Startern sind noch im Rennen und 3 Teams kämpfen nur noch um den Mannschaftsweltmeister.

Ottomar
(12.04.2013 18:16)Anke schrieb:  Aber 1.
Zitat:hat er seit Ewigkeiten nicht gemacht
"Hunde sind wie wir Menschen nicht unfehlbar"
War auch kein Vorwurf an meinen Hund, eher an mich, ich hätte es eigentlich besser wissen müssen und noch mal Fährte mit Verleitung machen müssen.
Ottomar