Ergebnisse LGM Bayern - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Prüfungen, Ergebnisdienst + Seminare (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Ergebnisdienst (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Ergebnisse LGM Bayern (/showthread.php?tid=1658)



Ergebnisse LGM Bayern - Kerstin - 11.06.2012 12:25

IPO 3:

Margeth Uwe Vax vom Hatzbachtal 93/86/94a
Baumann Jürgen Zohra vom Hatzbachtal 92/85/90a
Übelmesser Stephan Arek von Schill 24/80/89a
Kaminski Witold Akido vom Unicorn 0/85/81vh

FH2:
Krauss Werner Gerry vom Krähenwald RSpfs 82
Seidl Ruth Calle vom Goldbergsee 24

IPO aus anderen Landesgruppen:

Weiß May-Brit Cato vom Wiesengrund 70/72/88a
Wolf Meike Fanny vom Lindelbrunn 16/70/ 87a
Osterberg Dennis Varon von Elberfeld 8/56/66vh


RE: Ergebnisse LGM Bayern - Wiebke - 11.06.2012 19:20

was war denn da in der Fährte los?
Glückwunsch allen erfolgreichen Teilnehmern


RE: Ergebnisse LGM Bayern - Kerstin - 12.06.2012 05:40

das Gelände war wohl extrem schwierig....


RE: Ergebnisse LGM Bayern - Kerstin - 12.05.2013 17:40

LGM 2013 Ergebnisse:

IPO 3

1. Platz : Stephan Übelmesser mit Arek v. Schill 94-90-93a
2. Platz : Jürgen Baumann mit Zora v. Hatzbachtal 98-85-91a
Willi kaminski mit Akido v. Unicorn Abbr.-85-80 a

FH2

1. Platz: Werner Kraus mit Gerry v. Krähenwald 80 Pkt.
2. Platz: Georg Nürnberger m. Dolly v. Sonnenhof 73 Pkt.
Raphael Mandal m. U'Jampa Tyson von Ahrenfeld 24 Pkt.

Gaststarter:
Michaela Bayer m. Omega vom Bosenberg (ZSs) 8 Pkt.
Michaela Bayer (mit einem Boxer) ausser Konk. 77 Pkt.

BH

1. Platz Jens Schilling mit Indira Ghandi von Lutzifers Castle (RSs)
2. Platz : Sabine Schmalfuss mit Jorit v.d. Panketeufeln (RSpfs)
3. Platz: Klaus Goßler m. Peggy Sue Grasant (ZSss)
4. Platz: Nina Pfister m. Sunny Sunshine v. Lutzifers Castle (RSs)


Angaben ohne Gewähr :baeh:


RE: Ergebnisse LGM Bayern - Claudia - 13.05.2013 14:29

danke kerstin!

was war denn in der fährte los?
sind doch hunde, die schon bewiesen haben, daß sie es können ...

danke,

claudia


RE: Ergebnisse LGM Bayern - Isegrim - 13.05.2013 14:36

Hallo Claudia,
das Fährtengelände war hohe Wiese.Leider richtig hohe Wiese, da durch den Winter noch der erste Schnitt drauf war. Ist hier aber überall so.
Dadurch sind zwei leider in den Verleiter auf Sicht rein.
Einer hat mehrere Gegenstände liegen lassen.
Schade, aber alle hatten gleiche Bedingungen.
LG Sabine


RE: Ergebnisse LGM Bayern - Claudia - 13.05.2013 15:18

danke sabine!

das ist wirklich schade ... dieser späte frühling hat wohl so manche überraschung für uns bereit ...

ich hätt es georg und werner wirklich gegönnt zu starten.

lg claudia


RE: Ergebnisse LGM Bayern - Raphy - 13.05.2013 15:34

Hallo zusammen,

Grundsätzlich war es ein tolles Gelände und gute Fährtenleger.:oki:

Da ja dieses Jahr der Frühling so spät kam und die Wiesen in den letzten 2-3 Wochen in einem wahnsinnigen Tempo gewachsen sind war auch das Gras sehr hoch. Denke aber das wird jedem Bewusst gewesen sein.

Ich kann nur von mir sprechen: War mit der Suchleistung von meinem Hund bis zur Verleitung wieder sehr zufrieden, ruhiges, gleichmäßiges tiefes suchen aber die Verleitung war halt so offensichtlich, dass er dann abgebogen ist.

Dann kam noch meine Unerfahrenheit dazu :mauer:, habe ja gemerkt dass er in die Verleitung gegangen ist und bin aber mit gelaufen anstatt einfach stehen zu bleiben und dann war es vorbei.

Naja, nächstes Jahr wieder…

Ich denke am schlimmsten war es für den Zwerg, der hatte es am schwersten :-)

Grüße


RE: Ergebnisse LGM Bayern - Isegrim - 13.05.2013 15:45

Oh ja, den hat man ja gar nicht mehr gesehen. Da hast du nur eine Leine und eine Hundeführerin gesehen, mehr nicht.
LG Sabine

PS.: @ Raphy: Sag bitte deiner Mam nochmal Danke fürs mitnehmen und liebe Grüße!


RE: Ergebnisse LGM Bayern - Ottomar - 13.05.2013 16:52

(13.05.2013 15:34)Raphy schrieb:  Dann kam noch meine Unerfahrenheit dazu :mauer:, habe ja gemerkt dass er in die Verleitung gegangen ist und bin aber mit gelaufen anstatt einfach stehen zu bleiben und dann war es vorbei.
Nach PO wäre es auch dann vorbei gewesen.
Ottomar