Ein Dutzend dicke D's !!! - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Anzeigenmarkt (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: erledigte Anzeigen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Ein Dutzend dicke D's !!! (/showthread.php?tid=1626)

Seiten: 1 2


Ein Dutzend dicke D's !!! - Miss L. - 31.03.2012 09:48

Heyho ihr Lieben !!!!!

Nach längerer Abstinenz hier im Forum hab ich mal wieder etwas Erfreuliches zu berichten !

Elsi hat am 29.03.2012 ihren D-Wurf nach Gepetto vom Hatzbachtal zur Welt gebracht - ein ganzes Dutzend !

Die Quote : 9 Jungs / 3 Mädels

Ich würde mich freuen, wenn einige der Lütten Ende Mai ein sportlich orientiertes Zuhause bekämen :ooh: flink unterwegs sind sie jedenfalls schon jetzt Smile


RE: Ein Dutzend dicke D's !!! - chaotina - 31.03.2012 17:12

Herzlichen Glückwunsch noch mal. Wir freuen uns schon auf unseren Besuch bei euch.
LG Inka mit Anhang


RE: Ein Dutzend dicke D's !!! - Claudia - 31.03.2012 18:04

herzlichen glückwunsch und viel spass bei der welpenaufzucht!

lg claudia


RE: Ein Dutzend dicke D's !!! - Wiebke - 31.03.2012 18:16

Herzlichen Glückwunsch!


Du hast uns nicht tippen lassen,menno


RE: Ein Dutzend dicke D's !!! - schnauzdog - 01.04.2012 16:09

Hallo Eva,

Glückwunsch zum tollen Wurf.

Andrea und Yvana ( Vorgängerin von Antonia in der Wolfshöhle )


RE: Ein Dutzend dicke D's !!! - Catarina - 02.04.2012 01:37

Auch von uns einen ganz dicken Willkommensgruß an die Rasselbande :prost: !

Catarina mit Freda & Franco und Fenja ganz tief im Herzen


RE: Ein Dutzend dicke D's !!! - Tanja - 02.04.2012 09:31

also Eva, ganz ehrlich, so gehts nicht, uns nich tippen zu lassen :neinnein:

ich bin dafür, daß wir das nachholen, ich fang an und tippe :wunder:

:aha: 9/3


Smile hab ich gewonnen?????????????


RE: Ein Dutzend dicke D's !!! - Kerstin - 02.04.2012 13:15

@Tanja :super:

@Eva, Herzlichen Glückwunsch :blume:

@alle anderen, wenn der U-Schall Mitte April was zeigt....eröffne ich wieder ein Tippregister für unseren hoffentlich F-Wurf

LG Kerstin


RE: Ein Dutzend dicke D's !!! - Miss L. - 13.04.2012 14:28

@all : Ich danke Euch für die Glückwünsche !

Ich hatte ein wenig Bedenken, dass Ihr der Tipperei vielleicht ein bisschen überdrüssig geworden seit ?! Aber anscheinend nicht Smile Nagut - nächstes Mal - beim Hutschel-Wurf.

@Kerstin : Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat ! Wie ist denn dein derzeitiges Gefühl ?

Und hier ist die Rasselbande :

[Bild: 2012-04-12.1.jpg]


RE: Ein Dutzend dicke D's !!! - hein.b - 13.04.2012 15:48

(02.04.2012 09:31)Tanja schrieb:  also Eva, ganz ehrlich, so gehts nicht, uns nich tippen zu lassen :neinnein:

ich bin dafür, daß wir das nachholen, ich fang an und tippe :wunder:

:aha: 9/3


Smile hab ich gewonnen?????????????

boah tanja!!!!!!!!!!!!!!!!! das pöse, das wäre meine idee gewesen :baeh:

dir eva einen herzlichen glückwunsch!
und ja, bitte beim hutschelwurf wieder tippen lassen!

viele grüße
heinke