Auch Hallo aus NRW - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Auch Hallo aus NRW (/showthread.php?tid=1619)



Auch Hallo aus NRW - Schnauzerdame2012 - 26.03.2012 16:22

Hallo und guten Tag an alle,
ich habe zwar schon Fragen gestellt, ohne mich vorzustellen, aber dies hole ich jetzt hiermit nach:
Der Grund, warum ich mich für dieses Forum interessiere ist meine (noch) kleine Riesenschnauzerdame Rani (richtiger Rufname ist Thea...).
Sie ist mit russ. Terrier gemixt und eine sehr gelehrige und lebhafte Dame.
Sie kommt aus einer Zufallszucht in Niedersachsen und ist jetzt 17 Wochen alt.
Da sie mein erster eigener Hund ist, den ich als Welpen bekomme, habe ich garantiert noch einige Fragen in nächster Zeit.
Wir leben auf einem alten gerade gekauften Gut, auf dem die Kleine viel Spaß im Garten, Wald und Feld hat....
Gruß Dani


RE: Auch Hallo aus NRW - christian211 - 27.03.2012 13:59

Hallo und herzlich Willkommen aus Hamburg!!!

Lustig, ich habe auch eine Rani (richtiger Zuchtname ist Uvari vom Nordexpress) :jae2:

Viel Spaß hier im Forum!


RE: Auch Hallo aus NRW - Grobi - 28.03.2012 07:44

Herzlich Willkommen
aus dem sonnigen Hamburg

Kristine mit Grobi


RE: Auch Hallo aus NRW - Schnauzerdame2012 - 04.04.2012 09:04

Danke euch beiden. Liebe Grüße zurück.

@christian
Sie ist halt unsere kleine Königin....(was nicht heißt, dass sie auch so behandelt wird....:liebguckSmile