ISPU WM 2012 - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Prüfungen, Ergebnisdienst + Seminare (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Termine + Info´s (/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: WM + DM (/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: ISPU WM 2012 (/showthread.php?tid=1571)

Seiten: 1 2 3 4 5


ISPU WM 2012 - Kerstin - 15.12.2011 07:54

Die ISPU WM 2012 findet in CZ statt !

Hier mal der Link zur HP (die aber ausser der Lage noch keine Infos drauf hat, aber wenigstens weiß man WO es ist )

http://www.ispuwm2012.cz/

LG Kerstin


RE: ISPU WM 2012 - double-jj99 - 15.12.2011 19:00

Oohhh schön nicht so weit wech und auf den weg dahin kann ich ja noch an der Brauerei in pilzen anhalten ( werksverkauf ) :engel: werde es einplanen

Lg René


RE: ISPU WM 2012 - Kerstin - 16.08.2012 08:30

Wer evtl. nicht regelmässig schaut...ein paar Deutsche Starter sind schon auf der Starterliste !

Wir haben s ja dieses Jahr richtig gut, nur 160 km ist die WM von uns weg :baeh:

Ganz besonders freu ich mich über Dennis mit Bodo. Ich möchte den Hund schon lange mal live sehen :engel:


RE: ISPU WM 2012 - Claudia - 16.08.2012 13:23

(16.08.2012 08:30)Kerstin schrieb:  Ganz besonders freu ich mich über Dennis mit Bodo. Ich möchte den Hund schon lange mal live sehen :engel:

tja ... manchmal hats nen vorteil in meiner region zu leben :baeh:


RE: ISPU WM 2012 - Spencer - 10.10.2012 10:18

Fährtengelände- Bilder sind online http://www.ispuwm2012.cz/stopy.html

u.A. [Bild: stopy1.jpg]

LG
Deni


RE: ISPU WM 2012 - Kerstin - 19.10.2012 09:36

und manchmal kommt es anders als man denkt.

Wir werden nicht auf der WM als Zuschauer sein. Ist zwar nur ums Eck, aber manchmal gibt es einfach wichtigere Sachen Smile
Sofern die Hunde fit sind, werden wir evtl. mal einen Tag (Samstag oder Sonntag) hinrutschen.


RE: ISPU WM 2012 - Colonia - 19.10.2012 09:54

Wir wünschen Papa Porthos und seiner HF alles erdenklich Gute und Respekt vor der Leistung, dort zu starten.


RE: ISPU WM 2012 - Sim - 19.10.2012 13:21

Schade Kerstin Sad

Hab den Jarvis extra SCHÖN gemacht ... Smile
und fleißig trainiert haben wir auch ...

Na dann hoffe ich ihr schafft es trotzdem irgendwie

Freu mich schon auf alte Bekannte und ne tolle Veranstaltung


RE: ISPU WM 2012 - Kerstin - 19.10.2012 16:01

Heike, ich finds auch traurig, aber geht nicht anders.
Jarvis ist IMMER schön Smile den brauchste nicht extra richten.

Ich hätte Euch zu gerne gesehen, Matthias + Jarvis haben mir in der Schweiz schon so gut gefallen !

Ich drücke feste die Daumen und hoffe doch das wir 1 Tag schaffen.

LG Kerstin


RE: ISPU WM 2012 - Isegrim - 19.10.2012 16:39

Hallo,
wir hatten auch überlegt ob wir doch einen Tag hinfahren.
Das hat sich aber seit gestern früh erledigt, da wir einen alten Kater gefunden haben und den noch nicht so lange alleine lassen wollen.
LG Sabine