PSK DM für Fährtenhunde 2011 - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Prüfungen, Ergebnisdienst + Seminare (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Termine + Info´s (/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: WM + DM (/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: PSK DM für Fährtenhunde 2011 (/showthread.php?tid=1521)



PSK DM für Fährtenhunde 2011 - Schwarzbär - 01.10.2011 04:54

Wenn ich richtig gesehen habe startet u.a. auch Claudia am Wochenende bei der DM für Fährtenhunde in Königsbach!

Lt. Wetterbericht soll es ja ziemlich warm werden/sein, mal ein Gegensatz zu den letzten Jahren in Horst + Großwechsungen...

Viel Erfolg und hoffentlich kann jemand auch ein paar aktuelle Ergebnisse liefern!

Renate


RE: PSK DM für Fährtenhunde 2011 - Isegrim - 01.10.2011 10:06

Ja, das habe ich auch gesehen und
wünsche ihr alles Gute und das Quentchen Glück!
LG Sabine


RE: PSK DM für Fährtenhunde 2011 - Lady-Ziska - 01.10.2011 19:34

Als Ausbilder habe ich ja Claudia und Q auf ihrem Weg begleitet. Sie kann stolz sein sich dorthin qualifiziert zu haben.
Als Claudia mit Q zu mir kam haben wir beide nicht im Traum daran gedacht, dass beide mal auf der DM starten.
Ich wünsche beiden ( und natürlich auch den anderen Startern ) für morgen Viel Erfolg!

LG Heike


RE: PSK DM für Fährtenhunde 2011 - Spencer - 02.10.2011 10:30

Leider 2 GG weg :traurig: dennoch 90 PKT :jae2:
Danke Claudia und Q für die tolle Arbeit und Präsentation der "halben Meter"! :danke:

Glückwunsch und meinen Respekt auch an alle anderen die teilgenommen haben.

LG
Deni


RE: PSK DM für Fährtenhunde 2011 - Kerstin - 02.10.2011 11:37

Herzlichen Glückwunsch an Claudia , eine klasse Leistung ! :super:

Nu bin ich gespannt wer DM wird und ich drücke allen die noch starten die Daumen.

LG Kerstin


RE: PSK DM für Fährtenhunde 2011 - PfeffiRiese2000 - 02.10.2011 13:32

Ergebnisse sind online!!!

Der Älteste hat gewonnen und der Kleinste ist Dritter (interessante Verteilung :lach: )

Gratulation an Kalle & Susanne :super:

(und natürlich auch an alle anderen!!! )

vg,

Petra


RE: PSK DM für Fährtenhunde 2011 - Kerstin - 02.10.2011 13:53

ähm ? ich find nur die "alte" liste von gestern , wo sind bitte die aktuellen Ergebnisse ?


RE: PSK DM für Fährtenhunde 2011 - Wiebke - 02.10.2011 14:51

http://www.psk-sport-aktuell.de/DM-FH%202011.htm

da