forum hundesport - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Wünsche + Anregungen zum Forum (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: forum hundesport (/showthread.php?tid=138)



forum hundesport - Stefanie - 25.12.2007 11:37

ich fänd nen bereich 'allgemein' ganz gut, für dinge, die nun nicht direkt mit einer bestimmten sparte zu tun haben wie z.b. wie man den hund aufwärmt, wo ist der richtige verein, der hund zieht wie ein irrer zum hupla etcpp.
einfach dinge die zwar mit hundesport zu tun haben, aber eben entweder für alle sportarten gelten oder keiner direkt zugeordnet werden können

*umständlichausdrück*


RE: forum hundesport - Kerstin - 31.12.2007 10:05

Hallo Steffi,

wir haben ja nun ein "Alles was sonst nirgends passt" unter Allgemein Smile

VG Kerstin