DM der Riesen 2008 - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Prüfungen, Ergebnisdienst + Seminare (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Termine + Info´s (/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: WM + DM (/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: DM der Riesen 2008 (/showthread.php?tid=137)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: DM der Riesen 2008 - Jenny - 08.09.2008 08:58

:jae2: so wir sind dann auch wieder zu Hause. Und haben diesmal nur7,5 Stunden gebraucht. :tea: Wir werden immer besser.

Ich fand es war ein tolles Wochenende, und obwohl ich mich die ganze Zeit sterbenselend gefühlt hab, konnte ich es doch genießen. Ich freu mich für die Sieger, denn er hate damit die Leistung von der WM in Wiehl bestätigt.
Ich fand es super spannend, denn es war alles offen, so viele neue Hund/Hundeführerteams hab ich echt selten gesehen. Und ich find, durch die Bank haben sich alle gut verkauft. Es waren im Stadion ein paar wirklich sehenswerte Unterordnungen dabei, ein paar tolle Schutzdienste. :engel: Ich bin aus dem ganzen Daumendrücken und mitfiebern kaum rausgekommen.


RE: DM der Riesen 2008 - Inos - 08.09.2008 10:19

Was für eine schöne DM. Gutes Wetter, gute Hunde und gute faire Hundeführer. Die Placierungen gerecht und überzeugend. Das läßt Glauchau vergessen!!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Brandenburger Landesgruppe für eine harmonische und fröhliche Veranstaltung.


DM der Riesen 2008 - Flora - 08.09.2008 14:19

Es war eine tolle veranstaltung. Die LG Brandenburg hat sich sehr viel Mühe gegeben.Wetter hat auch super mitgespielt.
Egal aus welchem "Lager" der Hund kommt...er ist ein verdienter Sieger , es war kein besserer dort und alle anderen die nölen, sollen selber dort starten und sich auf dem Treppchen finden.
Schade das nicht alle ihr Ziel erreichen konnten und einer noch unsportlich war :dagegen:


RE: DM der Riesen 2008 - Sören - 08.09.2008 14:37

Flora schrieb:Schade das nicht alle ihr Ziel erreichen konnten und einer noch unsportlich war :dagegen:

Habe das gar nicht so mitbekommen. Was war da eigentlich?


RE: DM der Riesen 2008 - Raupi - 08.09.2008 14:43

Sören schrieb:Habe das gar nicht so mitbekommen. Was war da eigentlich?

War in Sachen "Abbruch" wohl anderer Meinung und hat das dann wohl noch an "richtiger" Stell Kund getan...


RE: DM der Riesen 2008 - Kerstin - 08.09.2008 14:47

Hallo,

so wir sind heute nach 5 Std. Fahrt wieder gut zuhause gelandet.

Erstmal ein großes Lob an die Veranstaltungsleitung und die Helfer. Eine wirklich gelungene und gut organisierte Veranstaltung :super:

Auch wir haben festgestellt, dass das Leistungsniveau sehr viel höher lag wie in Glauchau letztes Jahr. Teilweise bzw. überwiegend waren sehr sehr gute Vorführungen (B + C) dabei. Für mich waren allerdings einige wenige Beurteilungen von den LR nicht nachvollziehbar, aber das mag daran liegen, daß man als Zuschauer ja einen andren Blickwinkel auf den Hund + HF hat und nicht so dicht dabei ist.

Der DM 2008 hat es sich redlich verdient. Das Team hat eine wirklich tolle Arbeit gezeigt (B+C, auf der Fährte war ich nicht :engel: )

@Sören bezgl. der Disq. : es gab wohl ein paar unschöne Worte an den LR von Abt. B , während der Besprechung.

VG Kerstin


RE: DM der Riesen 2008 - Flora - 08.09.2008 14:49

Nicht den Abbruch, es ging um seine UO.
Noch bei der Auswertung seiner Vorführung ließ er den Komentar los
" alles eine Lachnummer hier" oder so ähnlich.Ich stand ja nicht mit auf dem Platz. Eva könnte es gehört haben, sie ist doch mit ihm gestartet.
G.Benz kommentierte es ja dann bei der nächsten UO.
Ralf sprach dann ein disq.aus wegen unsportlichem Verhalten.


RE: DM der Riesen 2008 - Sören - 08.09.2008 14:54

Okay, das habe ich mitbekommen. War mir nur nicht sicher ob es wegen dieser Äußerung war oder es noch einen anderen Vorfall gegeben hat.

Vielen Dank jedenfalls für die Info.


RE: DM der Riesen 2008 - Astrid - 08.09.2008 19:47

Und ich freue mich, dass die Brüder Will sich gesammelt auf die Plätze 2-4 gesetzt haben :jae2: :jae2: :jae2:

Gefilmt hab ich (bzw dann mein Männe) mit Heikes Kamera: Eyko, Hiro, Farah, Konni und Timo jeweils in B + C. Ob's ordentlich aussieht :ka: muß Heike mir noch sagen Wink


RE: DM der Riesen 2008 - Sören - 08.09.2008 20:56

Astrid schrieb:Gefilmt hab ich (bzw dann mein Männe) mit Heikes Kamera: Eyko, Hiro, Farah, Konni und Timo jeweils in B + C. Ob's ordentlich aussieht :ka: muß Heike mir noch sagen Wink

Moin Astrid,

wenn es geht, dann hätte ich das gerne auf DVD. Wäre klasse, wenn das klappt.

Viele Grüße

Sören