Hallo an alle hier im Forum - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Hallo an alle hier im Forum (/showthread.php?tid=1329)



Hallo an alle hier im Forum - Shopgirl - 19.01.2011 15:23

Hallo an alle hier,

ich möchte mich an dieser Stelle auch mal vorstellen - gehört sich ja schließlich auch so..
Mein Name ist Sonja und ich komme aus der Nähe von Siegburg. Seit einigen Monaten ist unser erster Hund bei uns eingezogen: natürlich ein Riesenschnauzer; Agreta vom Waldblick einfach nur Greta gerufen.
Unser "kleines, schwarzes Krokodil" hat unser Leben auf den Kopf gestellt und wir lieben es jetzt so wie es ist: es ist immer was los. Wie auch sonst, mit 7 Monaten wird eben die Hütte gerockt was das Zeug hält.
Unsere Greta haben wir von unseren "Nachbarszüchtern" gekauft. Der Zwinger "vom Waldblick" ist gleich neben unserem Garten und da wir die Mama (Delphine vom Cronenberg) von Welpenzeit an kennen und sie haben "groß" werden sehen und vieles mit ihr zusammen erleben haben dürfen stand für uns fest: "Wir wollen einen Welpen von ihr haben!".
Mit nur ein paar Tagen hat unser Mädchen meinen Freund "bepieselt" und er meinte im Scherz "die isses - die hat mich schon markiert" Wink - sie ist es dann auch geworden (zwar ganz unabhängig davon, aber es ist schon witzig).
Mama und Tochter verstehen sich nach wie vor supergut und sind nahezu täglich mehrere Stunden zusammen. Sie toben durch den Wald und machen jeden Bach unsicher.
Unsere "Kleine" ist zu jedem freundlich und sehr aufgeweckt und neugierig und auch voller Tatendrang und soooo gelehrig.
So, ich denke, dass das erstmal reicht für die Vorstellung, oder?

Viele liebe Grüße an alle gleichgesinnten Riesenschnauzer"besitzer"

Sonja und Greta


RE: Hallo an alle hier im Forum - Wiebke - 19.01.2011 15:42

Na dann,herzlich willkommen hier
Wiebke


RE: Hallo an alle hier im Forum - Tanja - 19.01.2011 16:15

Hallo Sonja :hi:

Schön, Dich kennenzulernen und viel Spaß hier :blume:


RE: Hallo an alle hier im Forum - CaliforniaBlümchen - 19.01.2011 17:23

Herzlich willkommen bei den Schnauzerverrückten ...:engel:

Vera


RE: Hallo an alle hier im Forum - hein.b - 19.01.2011 17:37

:blume:
herzlich willkommen hier und nen :knuddel: an die nichte!

lg heinke


RE: Hallo an alle hier im Forum - Schwarze Riesen - 19.01.2011 20:51

Herzlich Willkommen und viel Spass hier


RE: Hallo an alle hier im Forum - Dunham - 20.01.2011 11:29

Hallo und herzlich Willkommen!

beste Grüße


RE: Hallo an alle hier im Forum - Kerstin - 20.01.2011 12:27

Hallo :winken:

auch von mir ein herzliches willkommen bei den Schnauzer-Verrückten :lach:

VG Kerstin


RE: Hallo an alle hier im Forum - christian211 - 20.01.2011 13:29

Ein herzliches Willkommen auch aus Hamburg!!!:blume::blume::blume:

Ein Bruder Deiner Greta ist ja gerade wieder zu vermitteln. Unter wieviel "Schnauzerverrückten" Du Dich hier befindest, kannst Du in der Diskussion sehen....:lach:


RE: Hallo an alle hier im Forum - Shopgirl - 20.01.2011 22:51

Juhu an alle,

vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen hier im Portal!!

Haben gerade ne ganze Menge Fleisch für die Hunde gewolft und tiefgefroren - mann oh mann, bin jetzt ganz schön kaputt....

Ja, das mit Paco weiß ich natürlich Wink , der wohnt ja jetzt erstmal wieder nebenan und kommt mich hier regelmäßig besuchen - eben zum schmusen, spielen und natürlich: zum Leckerchen abholen; ach ja, mit Greta tobt er dann auch noch rum (so ganz nebenbei... Wink ).:jaja::jaja::jaja:
Da steppt hier der Bär - wie Riesenschnauzer halt so sind: einfach toll! Und so ist der "Kleine Mann" eben auch: einfach nur toll!:liebguck::liebguck::liebguck::liebguck::liebguck:

Viele liebe Grüße

Sonja und Greta