Dringend neues zu Hause gesucht - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Anzeigenmarkt (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: erledigte Anzeigen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Dringend neues zu Hause gesucht (/showthread.php?tid=1260)



Dringend neues zu Hause gesucht - Sim - 15.12.2010 14:21

Nachdem wir Legolas verkauft haben und er sich dort super eingelebt hat,muss ihn seine Besitzerin leider abgeben.

LEGOLAS v. Blackmoore
WT: 15.06.2009
HDB1 / Spony frei / Vollzahnig /

Er ist ein sehr schöner kräftiger Rüde. Ist sozial , lebt sowohl im Zwinger wie auch in der Wohnung. Kinderlieb und sportlich. Wenn möglich sollte er im Hundesport gearbeitet werden.

Für weitere Fragen ... anrufen oder mail.
Tel: 0172 / 5908956
kontakt@blackmoore.de

Die Verbindung zum jetzigen Besitzer stelle ich dann gern her !
BILD ist schon etwas älter Smile
Aktuelle Bilder hab ich grad nicht !

Heike


RE: Dringend neues zu Hause gesucht - Sim - 05.01.2011 20:55

Ich habe etwas aktuellere Bilder gefunden Smile

Sommer 2010 ... er also ca. 13 Monate !

Sucht immer noch passende Familie !!!

Heike


RE: Dringend neues zu Hause gesucht - Sim - 20.01.2011 11:56

Legolas ist erstmal reserviert !!!

Hoffe das es dort klappt ... Smile Ist jetzt bei mir und wird demnächst seine Ausbildung zum Blindenführhund antreten.

Heike


RE: Dringend neues zu Hause gesucht - Claudia - 20.01.2011 12:52

Heike ich drück die Daumen!

Für so einen netten Klopskopf muss doch der richtige Mensch / die richtigen Menschen zu finden sein!

Liebe Grüsse,

Claudia