heute, vor 40 jahren war einmal..... - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Glückwünsche und Gratulationen (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: heute, vor 40 jahren war einmal..... (/showthread.php?tid=1231)



heute, vor 40 jahren war einmal..... - hein.b - 05.10.2010 19:28

.....die geburtstunde von dir, liebe manu :ooh:

damit du einen kleinen teil deinens lebens nicht vergisst, hier ein ausschnitt:

http://s401.photobucket.com/albums/pp95/schrecklicheLucy/?action=view¤t=__H0__G1__CschrecklicheLucy_s_2000000146-1286301402200__Z1.swf

alles liebe zum geburtstag wünschen:
enrico und heike, tanja und heiko, kerstin und norbert, wiebke und reinhard sowie heinke!!!!


RE: heute, vor 40 jahren war einmal..... - Nucki - 10.10.2010 19:09

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche! Da ich ja im Urlaub war, habe ich es erst jetzt lesen können.

LG Manu jetzt alt! :dagegen: Smile