Igor durfte nur 5 Jahre werden - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: In Memoriam (/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Igor durfte nur 5 Jahre werden (/showthread.php?tid=1222)



Igor durfte nur 5 Jahre werden - Cheyenne Igor - 24.09.2010 17:30

Gute Reise über die Regenbogenbrücke mein Seelen-Partner Igor :traurig: leider durftest du nur 5 Jahre werden,der Krebs hat dich viel zu früh aus unserer mitte gerissen! Irgendwann werden wir uns auf der anderen Seite wieder sehen!!!

Es gab Hunde vor Dir und es kommen welche nach Dir aber du bist und bleibst einzigartig :ooh: :ooh:

In Liebe Dein Frauchen Sandra mit Cheyenne


RE: Igor durfte nur 5 Jahre werden - Wiebke - 24.09.2010 18:15

:traurigConfusedo ein kurzes Hundeleben
ich hoffe,du hast für die kurze Zeit ganz viele schöne Erinnerungen
lg Wiebke


RE: Igor durfte nur 5 Jahre werden - Isegrim - 24.09.2010 18:16

:hilfe:
Gute Reise, jetzt hast du keine Schmerzen mehr!
LG Sabine


RE: Igor durfte nur 5 Jahre werden - Halina - 24.09.2010 19:05

:traurig:

Gute Reise Igor.........

Mitfühlende Grüsse von Anke


RE: Igor durfte nur 5 Jahre werden - Mini-Riese - 24.09.2010 19:54

:traurig:

Eine gute Reise.......

Traurige Gruesse Janka


RE: Igor durfte nur 5 Jahre werden - chaotina - 24.09.2010 22:29

Mitfühlende Grüße
sendet
Inka mit Anhang


RE: Igor durfte nur 5 Jahre werden - Kerstin - 25.09.2010 07:44

:traurig:

das tut mir sehr leid für Euch

LG Kerstin


RE: Igor durfte nur 5 Jahre werden - max - 25.09.2010 10:04

:traurig: oje, das tut mir sehr leid....fühl dich gedrückt!


RE: Igor durfte nur 5 Jahre werden - Claudia - 26.09.2010 06:43

:traurig:


RE: Igor durfte nur 5 Jahre werden - Cheyenne Igor - 26.09.2010 10:20

Ich danke Euch allen für Eure Mitfühlenden Worte die mir sehr viel Trost gegeben haben in dieser Furchtbaren Zeit

In unserer Tageszeitung ist dieses Wochenende etwas gesatanden wo mir sehr ans Herz gegangen ist
Das ist ein kleiner Auszug aus dem Artikel den ein Evangelischer Pfarrer geschrieben hat.

Kriegt ein Hund im Himmel Flügel??

Gibt es einen Hundehimmel?

Wenn es einen gibt und auch ein Hund in den Himmel kommt,ins Regenbogenland,
dann braucht er dort keine Flügel,den Gott weiß das Hunde nicht fliegen,sondern rennen möchten.
Darum gibt er Ihnen Wiesen.Wiesen,Wiesen und Wiesen !
Und wenn ein Hund in den Himmel kommt dann rennt er einfach los.
Und da sind schöne Seen.Und überall Gänse,die flattern und schnattern,den Hunde Lieben das.
Sie rennen am Wasser entlang und bellen und bellen!!

Liebe Grüße
Sandra mit Cheyenne und Igor Tief im Herzen
Und irgendwann werden wir alle unsere Freunde wieder sehn am anderen Ende der Regenbogenbrücke