Hallo erstmal... - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Hallo erstmal... (/showthread.php?tid=1187)



Hallo erstmal... - Bianca - 23.08.2010 20:45

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Riesenschnauzerfan bin ich jetzt schon seit fast 10 Jahren, denn da kam Arco vom Gutspark zu uns. Er ist ein lieber Kumpel der mich treu durch mein Studium begleitet hat. Mit ihm habe ich nie irgendeine Ausbildung begonnen. Er ist einfach "nur" Familienhund. Dann kam vor vier Jahren noch Eiger vom Gutspark hinzu, mit ihm bereite ich mich gerade auf die erste VPG III vor. Er hat eine sehr hohen Spieltrieb und ein liebes Wesen... mein kleiner Goldschatz. Beide bereichern mein Leben wirklich sehr. Nie wieder ohne Riese!!!!!!


RE: Hallo erstmal... - CaliforniaBlümchen - 23.08.2010 22:31

Hi Bianca,

na dann herzlich willkommen hier im Portal! In welchem Club/Hundesportverein bist Du?

Vera


RE: Hallo erstmal... - max - 24.08.2010 06:36

Hallo Bianca,
ein herzliches Willkommen auch von mir! Darf ich fragen wo du her kommst? Der Zwinger "vom Gutspark" ist nämlich nur einen Katzensprung von uns entfernt...:baeh:

LG Karin


RE: Hallo erstmal... - Bianca - 25.08.2010 06:19

Ich bin vor einigen Jahren in den Süden kurz vor die schweizer Grenze gezogen. Genauer nach Zell im Wiesental. Studiert habe ich in Braunschweig. So bin ich auch an Micha geraten Wink. Da wir mit Arco so zufrieden waren, haben wir dann auch unseren zweiten Riesen bei ihm geholt. Ich trainiere im Moment in einem SWHV Verein (HSV Hausen), da die PSK Vereine alle ziemlich weit weg sind.


RE: Hallo erstmal... - Tanja - 25.08.2010 08:40

Huhu

Herzlich Willkommen hier :blume:

LG
Tanja
ebenfalls im swhv :jaja:


RE: Hallo erstmal... - Anny - 25.08.2010 21:24

Hallo Bianca,
ein nettes Hallo auch von mir hier im Forum.:oki:
Es ist immer wieder schön von neuen Leuten zu lesen.

Liebe Grüße von Bianca :prost:


RE: Hallo erstmal... - CaliforniaBlümchen - 26.08.2010 01:02

Hi Bianca,

Zell im schönen Wiesental. Da kriege ich ja direkt Heimweh. Na, dann bestell bitte auch viele Grüße über den großen Teich an die alte Heimat!

Vera,
Freiburger Bobbele