KERSTIN wird 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Druckversion +- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Glückwünsche und Gratulationen (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: KERSTIN wird 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (/showthread.php?tid=878) |
KERSTIN wird 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Anja - 04.11.2009 23:05 Liebe Kerstin, ...jaja, die Zeit bleibt nicht stehen :jae2: Herzlichen Glückwunsch zum 40. Gebuuuuurtstag und alles,alles Gute, Glück und Gesundheit und natürlich weiterhin viel Freude an und mit Deinen Hunden!!! Einen schönen Tag wünschen Dir Achim & Anja mit dem ganzen Rest:prost:[/i] RE: KERSTIN wird 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - CaliforniaBlümchen - 04.11.2009 23:16 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, nun schon wieder über den großen Teich! Vera RE: KERSTIN wird 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Baxter - 05.11.2009 01:52 Hallo Kerstin, auch von mir: Alles alles Gute und viiiiiieeeel Gesundheit!!!! :prost: :prost: :prost: :prost: LG Susan RE: KERSTIN wird 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ola - 05.11.2009 05:56 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag kommen auch aus Dresden. Hab einen schönen Tag! Thomas & Bande RE: KERSTIN wird 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Halina - 05.11.2009 06:39 Hallo Kerstin, auch von uns alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön :prost: und geniesse den Tag. Liebe Grüsse von Anke und Dieter, Mad-Max, Campino und Horrex RE: KERSTIN wird 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Vodan - 05.11.2009 06:55 Hallo Kerstin, auch von uns alles GUUUUUTE zum .........igsten. Cato, May-Brit und Jens RE: KERSTIN wird 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ralf - 05.11.2009 07:05 Alles Gute und weiterhin viel Freude und Spass mit Deinen Lieben. Grüsse Ralf RE: KERSTIN wird 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Tanja - 05.11.2009 07:14 :totlach: boa biste alt Herzliche Glückwünsche vom Schwabenland nach Frankenland :blume: :blume: Feier mal feste :prost: und laß Dir gutgehen :prost: RE: KERSTIN wird 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Judy - 05.11.2009 07:56 hallo Kerstin, auch die Moorchaoten lassen es sich nicht nehmen, dir von ganzem Herzen zu gratulieren, Glück und Gesundheit zu wünschen und immer eine Handbreit Hund unter den Fingern. :jae2: :prost: :jae2: :prost: Hab einen wunderschönen Tag, Judy mit Norbert RE: KERSTIN wird 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - UteBaur - 05.11.2009 08:01 und gestern am Telefon keinen Mucks gemacht :-) Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Dir darüber hinaus noch eine Geschenkebox voll Nerven für´s Wochenene. LG Ute |